Hey Leute wie in der Überschrift gesagt suche ich seit kurzem V15 flyff server files,aber finde leider keine...währe nett wenn jemand von euch mir einen Link oder sowas schicken könnte.
Danke,
Hansi2101
Flyff v14 P Server Guide mit PPFW-Files 11/25/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies EinführungMein Kumpel hat gesagt ich sollte ma n kleines tut erstellen weil er es mit den Ofii Files nich schafft.
Server-Files Einstellen
Char-Server
ip=DEINE IP
port=28000
minAccessLevel=0
id=2
owner=1
name=Yuna <------ So wird der Channel heißen.
[ Suche Flyff offi v14 Files CS Händler ] 08/03/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo E*PvP,
Ich suche einen CS/Klammoten Händler der schon voller CS ist und der so wie bei z.B DragonCrusade ist. Hat vielleicht einer den von DragonCrusade sodass ich den NPC einfach in die Charackter.inc einfügen kann?
Und wenn wir schon dabei sind, finde ich in der PropItem nicht die guten Möbel für das eigene Haus wenn einer auch die hat bitte melden.
THX
im Vorraus,
Royuko
suche für flyff server files 04/07/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi,
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche die dflyff files für nen privat server. Er soll mit flyff akt IV auf zu neuen ufern laufen. Hoffentlich könnt ihr mir da helfen den ich finde da leider nix bei google. Were sehhr dankbar über einen link :D.
MFG nightcore
Ich suche Die Flyff server files 03/27/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hatt wer ne anung um welche Flyff server files es hier drum handelt und wen ja wo kann man sie Downloaden ???
http://www.imagebanana.com/img/kwybsgcj/di.bmp.pn g
FlyFF Server Files 09/29/2008 - Flyff Private Server - 12 Replies Brauche ne Server Files-.-
ich finde keine ....früher gabs mal eine in denn thread How To Make Your Own Server aber ist weg bitte posten:rtfm: