Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hätte gern alle Files in einer .rar die ich für einen Pserver mit Xampp und so brauch

Discussion on Hätte gern alle Files in einer .rar die ich für einen Pserver mit Xampp und so brauch within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Houston9000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Thumbs up

Hätte gerne das mir jemand alles was ich für einen vernünftigen P-Server auf meinem Rechner wo auch weltweit Personen mitspielen können in einer .rar oder .zip Datei packt un mir sen link oder die Datei gleich schickt via skype oda so ?!?
Wer das macht und das Dann noch Funktioniert vergöttere ich ihn nur so
Houston9000 is offline  
Old 09/11/2010, 18:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 140
Received Thanks: 25
Das ist sowas von peinlich, außerdem wie soll das gehen? Kann man dir ja gleich ne Festplatte schicken... und die IPs müsstest du dann wieder abändern und wärst genervt.

*gemeldet wegen Doppelpost*
Zaiden90 is offline  
Old 09/11/2010, 21:09   #3
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Du bist so lächerlich, sorry ist aber so.

1.) Das geht nicht, IP's , genauen Weg zum Resource Ordner etc. etc.

2.) Das Forum soll eine Hilfe für Leute sein die ein FlyFF Privat Server erstellen wollen.

Kein Forum wo du alles kriegst ! Also bitte, setz dich ein paar Tage damit auseinander und unterlasse solche Bettelei.

# Closerequest
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 21:54   #4
 
Houston9000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Dass sagt mir jetzt viel und warum sollte es das nich geben???
Vielleicht ist jemand so nett und packt das alles schön und lät das irgentwo hoch!
Houston9000 is offline  
Old 09/11/2010, 22:51   #5
 
Pascal94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 198
Received Thanks: 54
Aber du musst einen Haufen selbst einstellen.
Wenn es dir jemand schickt dann wirst du mehr Probleme haben als wenn du dir von selber einen machst.
Ausserdem hat Sedrika ein Idioten-freundliches TuT gemacht.
Ich bin in dem Gebiet ein totaler Noob und habe es in 2 Tage selbst geschafft.
Und wenn du Probleme haben solltest, frag im Forum nach.
Pascal94 is offline  
Old 09/12/2010, 14:35   #6
 
Houston9000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Aber es gibt hier fast nur nolch threads wo ungütige downloadlinks drin sind!!!
Houston9000 is offline  
Old 09/12/2010, 20:29   #7
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Die Files an sich funktionieren voll und ganz, und wenn dann Programme wie Xampp oder No-Ip Duc, whatever fehlen dann benutze den Link:
Flash! is offline  
Reply

Tags
bitte helft mir


Similar Threads Similar Threads
Hätte gern P-Server
09/12/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Also ich möcht gerne einen P-Server auf meinem Rechner erstellen wo auch andere Leute von Meiner Website aus das downloaden und Spielen können Aber nach dem ich vieles gelesen habe bin ich richtig verwirrt weil auch vieles Veraltet ist!!! Zu eurer info: ich habe: Hamachi,Xampp,Navicat,KasokiSR jo mehr nich Also ich Hätte gerne eine Anleitung, Downloadlinks die noch existieren!!! und dann wäre ich euch richtig Dankbar!!! :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: Wär aber...
ich brauch einen link von einer seite für P server bearbeiten
03/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
ich brauch eine seite da alles von P server bearbeiten sethet thx im vooraus



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.