Probleme mit meinen Lighsorcs 06/07/2010 - Diablo 2 - 8 Replies hey, ich habe zwei von meinen drei sorcs zu lightsorcs umgebaut.
equip wie folgt:
shako
viper
hoto
chanceguards
maras
bk
Probleme mit einloggen(anderer Spieler auf meinen Server) 04/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Ja ich habe ein kleines Problem(klein is untertrieben aber egal)Meine ma will auf meinen Server einloggen Loginserver Aktiv ansonsten funkt auch alles bin auch Online...jetzt kommt der Haken,wenn sie sich in den Realm wählen will (Fusion Reborn (PvP)) das funktioniert nicht muss ich den iwie über Hamachi laufen lassen.Wenn ja währe es nett wenn wer das Tut dafür in den Thread postet
Danke im vorraus
VERKAUFE MEINEN T6 S3/S4 DUELLANT PRIESTER UND MEINEN ANDEREN ACC MIT MAGE UND PALA!! 10/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies hi ich verkaufe zur zeit meinen priester der high end equiped is PVP wie auch PVE
ebaylink: WoW Account Priester T6 S3/S4 PVP-Server 4000 Gold bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.10.08 20:00:00 MESZ)
und dann verkauf ich noch meinen 2. account mit mage und pala drauf
ebaylink: Paladin&Magier 70er Epicflugmount 7200 GOLD!pvpserver bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.10.08 19:00:00 MESZ)
hier gilt das gleiche die preise sind fiktiv einfach bei icq: 260559892 anschreiben und wir...