Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Probleme mit meinen Server ;/

Discussion on 2 Probleme mit meinen Server ;/ within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
2 Probleme mit meinen Server ;/

hey elitepvpers;

hab folegende Probleme;

1. manche Monster greifen einfachn ich an
2. Kann keine Boxen öffnen

benutze aldimasters db und Ligning core v2 filles;

kann mir wer helfen?
Meikbrosoft is offline  
Old 08/20/2010, 23:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
wenn du v13 verwenden willst (fallst du den download zum clienten willst google => usa flyff v13 => 1. link) kannst du diese wunderbare db nehmen

P.s.: die ist sehr gut ^^
Bigsword is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2010, 02:11   #3

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Ich möchte jetzt dir mal sagen das keine Art von geleechten Caali Files sehr gut ist

Hier gibt es genügend einfache Guides zu v14/v15 offiziellen Files.

Die haben keine Bugs.

Sogar wenn du die von der Belka verwendest werden dort auch Bugs und Unstabilität
auftauchen ( Keine Itemdrops und was Caali alles zu bieten hat)
Flash! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]unterstützung beim bearbeiten von meinen server( client und server modder )
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
brauch hilfe für meinen zukünftigen root server paar sachen die in epvp unbekannt sind die will ich in meinen server haben aber dafür brauch cih eure hilfe danke
Probleme mit meinen Lighsorcs
06/07/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hey, ich habe zwei von meinen drei sorcs zu lightsorcs umgebaut. equip wie folgt: shako viper hoto chanceguards maras bk
Probleme mit einloggen(anderer Spieler auf meinen Server)
04/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Ja ich habe ein kleines Problem(klein is untertrieben aber egal)Meine ma will auf meinen Server einloggen Loginserver Aktiv ansonsten funkt auch alles bin auch Online...jetzt kommt der Haken,wenn sie sich in den Realm wählen will (Fusion Reborn (PvP)) das funktioniert nicht muss ich den iwie über Hamachi laufen lassen.Wenn ja währe es nett wenn wer das Tut dafür in den Thread postet Danke im vorraus
VERKAUFE MEINEN T6 S3/S4 DUELLANT PRIESTER UND MEINEN ANDEREN ACC MIT MAGE UND PALA!!
10/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hi ich verkaufe zur zeit meinen priester der high end equiped is PVP wie auch PVE ebaylink: WoW Account Priester T6 S3/S4 PVP-Server 4000 Gold bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.10.08 20:00:00 MESZ) und dann verkauf ich noch meinen 2. account mit mage und pala drauf ebaylink: Paladin&Magier 70er Epicflugmount 7200 GOLD!pvpserver bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.10.08 19:00:00 MESZ) hier gilt das gleiche die preise sind fiktiv einfach bei icq: 260559892 anschreiben und wir...

All times are GMT +1. The time now is 20:19.