^^PROBLEM KUMPEL KOMMT NICHT AUF SERVER ^^DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETT 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey leute :rolleyes:
Habe seit tagen nen Metin2 Pserver (hamachi )
Nun will ein Kumpel drauf zockn ,aber wenn er sich einloggen will steht bei ihm
fehler beim verbinden . obwohl der server on ist und die portmap auch on ist .
Und ich kann mich ganz normal einloggen und zocken . Das versteh ich nicht .
Hat wer ne Idee ??
^^PROBLEM !!METIN2 CLIENT^^DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETTES THX 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey ich weiß auch nicht ....
Ich habe seit tagen nen eigenen Pserver Und habe mich mal heute ins feuerland mit meinem Gm char teleportiert mit den folgenden gm code
: /go f
also als ich das eingegeben habe sah ich mein charakter nicht mehr in game
aber konnte alles noch machen inventar öffnen usw. ausser laufen . und ich war an der selben stelle . und nicht im feuerland .
dachte mir ok nicht so schlimm einmal relog dann muss das behoben sein .
Und jetzt kommen wir zu meinem richtigen...
Problem bei einloggen in VPC 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Habs gelöst.
neues Problem:
Da steht nur immer Du wirst verbunden/Fehler beim verbinden komme aber nciht rein
wie lösen?
nach ersten Hack versuch problem mit Flyff 08/20/2008 - Flyff - 10 Replies Hi,
nachdem ihr mir erklärt habt wie das mit den hacken geht kann ich irgendwie nicht mehr Flyff spielen, wen ichs normal starte kommt immer Game Hack entdeckt ( auch nach deinstallation) und mit den Bypass komm ich bis zur server auswahl. was kann ich den jetzt noch tun?
mfg Futur-Trunks
Problem beim ersten Programm :( 01/05/2007 - General Coding - 7 Replies Hallo alle zusammen und ein Happy new Year...
Nach dem ich nun schon knapp ne Woche c++ lerne hab ich mir vor 2 Tagen gedacht, wie wäre ein Netsettings Generator für CS:S. Gesagt getan und nun bin ich schon fast fertig das einzigste Problem was ich habe ist folgendes
Ich möchte die Netsettings ins Verzeichnis C:/ abspeichern klappt auch alles wunderschön auser...
er macht einfach keinen Zeilenumbruch. Hab schon relativ viel versucht aber leider keinen erfolg ^^
Hier mal der Code zum...