Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einloggen dauert zu lange

Discussion on Einloggen dauert zu lange within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
Einloggen dauert zu lange

Kennt jemand von euch das Problem: Wenn man sich eingeloggt hat und die Serverauswahl bestätigt dass es eine (wirklich lang vorkommende) Minute braucht um zu den Charakteren zu kommen?Das ist immer echt mies wenn man nur eben reloggen will :/
Hat da jemand eine lösung parat?
Diese frage in der SuFu einzugeben ist echt schwer weil man da keine wirklichen Stichwörter hat (und ich auch nichts gefunden haben :/).
Im vorraus vielen danke für die Antwort(-en)
MfG Timox
timox is offline  
Old 07/09/2010, 19:11   #2
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
es gibt keine lösung das einloggen dauert nun mal so lange
lg
Phillor
Phillor is offline  
Old 07/09/2010, 19:45   #3
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340
Fail ... es liegt an der Neuz , also wenn du keine ahnung hast
... halten.
Kinami is offline  
Old 07/09/2010, 22:50   #4
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
tja tut mir leid wenn bei mir auch bei 5 verschiedenen anderen neuz.exe es nicht schneller geht.
Phillor is offline  
Old 07/10/2010, 00:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
@Kiraleinchen
Danke für den Tipp dass es an der Neuz.exe liegt

@Phillor und alle
Danke trotzdem für den versuch mir zu helfen

Ich hab jetzt die von einem anderen Pserver genommen (Tune up Fly)

MfG Timox
timox is offline  
Old 07/10/2010, 01:12   #6

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by timox View Post
Kennt jemand von euch das Problem: Wenn man sich eingeloggt hat und die Serverauswahl bestätigt dass es eine (wirklich lang vorkommende) Minute braucht um zu den Charakteren zu kommen?Das ist immer echt mies wenn man nur eben reloggen will :/
Hat da jemand eine lösung parat?
Diese frage in der SuFu einzugeben ist echt schwer weil man da keine wirklichen Stichwörter hat (und ich auch nichts gefunden haben :/).
Im vorraus vielen danke für die Antwort(-en)
MfG Timox
Schaue mal ob du die Neuz.exe für v15 von SerusUriel (v15 RagE... Repack) hast
Diese lädt schnell bei der auswahl.

Quote:
Originally Posted by Phillor View Post
es gibt keine lösung das einloggen dauert nun mal so lange
lg
Phillor

Bitte doch erst informieren
Es giebt zwar nich viele Neuz'en daher wird meist die neuz aus dem release genommen, diese benötigt (weis gott wieso) ca 22 sekunden zum laden des Characters.

Mfg
Cross
©ross is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lange dauert mit hb auf 60???
08/08/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hey Leute wollte mal wissen wie lange dauert mit HB auf 60 zu kommen . währe super net wenn jmd auf diese frage antwortet :) mfg Jerry2500
Sagt mit wie lange es dauert!
03/06/2010 - General Coding - 18 Replies
Hi, ich arbeite gerade an einem Primzahlrechner. Ziel ist es, eine sehr gute Parallelisierung hinzu bekommen. Das Programm sucht dafür alle Primzahlen von 0 bis 9999999. Das Programm ist so gebaut, das das gesamte Rechnen in unglaublichen 1.1sekunden passiert . Am Ende könnt ihr eure Ergebnisse auch speichern. Dafür Danke für eure Hilfe :D Natürlich ist er clean ;)
Wie lange dauert das etwa?
10/30/2009 - General Coding - 17 Replies
Wie lange dauert es eine Programmiersprache zu lernen? Nehmen wir mal an ich will C Lernen Aber Ein Anfängertutorial hab ich nicht gefunden Aber wie lange würde das dauern eig das zu lernen?
wie lange dauert das entbannen
04/06/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also ich habe es geschaft mich zu entbannen aber da steht immer noch No wie lange dauert es denn ah ja iuch habe auch ales richtiG gemacht
looten dauert lange
04/10/2007 - WoW Bots - 4 Replies
hi hab ne frage, bei glider wenn mein pala n vieh killt dann läuft er zum nächsten killt des un läuft zum vorhin getöteten zurück und lootet erst dann, dass braucht 2x soviel zeit... was kann des sein er will dann auch looten aber er heilt sich zuerst und dann vergisst ers wieder...



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.