Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage.

Discussion on Frage. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Frage.

Hallo epvp com. ^^ ich hab ein paar fragen. also ich möchte gerne einen v15 Flyff P server auf meinen PC einrichten. aber ich habe keine ahnung wie das geht trotz massen Guides. und dann noch die frage reicht mein pc dafür 5200+ ghz 3 gb ram Windows 7 Ultimate x32 und ob mir jemand den erstellen kann. :S wenn möglichst mit shops usw und tipps geben wie das geht mit der database usw wäre nett wenn das jemand machen könnte.
Streaty is offline  
Old 07/02/2010, 13:43   #2

Received Thanks: 3
Machs doch selbst, wenn du noch nichtmal hinkriegst den Server einzurichten, kanns ganz damit aufhören, Sorry, aber so ist meine Meinung. Wenn du jetz Hilfe bräuchtest wie man Items erstellt oder so wär es ok, auch wenn es dazu massig Guides gibt. Außerdem ist der Threadname ja völlig dumm ausgewählt.
Dein PC würd von der Leistung für den Server reichen, jedoch kommts soweit ich weiß mehr auf die Internetverbindung an.

Also ich denke nicht, dass hier jemand für dich einen Server mit Shops usw.. einfach so
einrichten wird.

mfg Eugene222
eugene222 is offline  
Old 07/02/2010, 14:04   #3

Hmm dann gib mir ein guide wo alles von A-Z steht wie ich das machen muss ^^ und mein internetleitung ist 10000 Mbits ich hatte mal nen Metin2 P server erstellt aber ich glaub das Flyff noch viel zeit aufwändiger ist. ^^
Streaty is offline  
Old 07/02/2010, 14:19   #4

Du brauchst ne Guide von A-Z hasse auch mal vor was selber zu machen?
Nimm die Guide für die V15 die gepinnt ist, da erklärt Sedrika alles genau, was du machen musst um ein Server einzurichten.. Wie du den Rest machst, musse entweder selbst rausfinden oder hier bei Elite gucken ob du dafür ne Guide findest.
eugene222 is offline  
Old 07/02/2010, 14:46   #5

ok. dann werde ich mich mal ranmachen :S aber ich komm nich ganz klar also wenn ich das schritt für schritt befolge sollte der server laufen ? muss aber vorher pc neustarten weil er die mssql nicht installieren will bei Computer neu starten kommt Fehler.
Streaty is offline  
Old 07/02/2010, 15:11   #6

Ja mach Schritt für Schritt und installier MYSQL nach der Guide von Sedrika.
eugene222 is offline  
Old 07/02/2010, 15:59   #7

Ja ich hab alles geladen aber beim 1 schritt hängt es schon. weil der MSSQL den pc neu starten will und ka da kommt immer wieder fehler. ich weiß nicht wieso.
Streaty is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:02.