Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unsichtbare Gm´s sehen ?

Discussion on Unsichtbare Gm´s sehen ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Unsichtbare Gm´s sehen ?

Halloo,

ich wollte mal wissen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, Gm´s zu sehen, wenn sie unsichtbar sind. Vllt. erkennt man sie nur ganz schwach oder so, ich hab keiner Ahnung, aber vllt. ihr x3
Danke im vorraus
_Roman_ is offline  
Old 07/01/2010, 23:06   #2

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
wenn sie eine sfx auslösen/nutzen hab ich (auf caali ) bemerkt das man es sah.

Auf Offi files ist mir kein phänomen bekannt.

Mfg
©ross is offline  
Old 07/02/2010, 11:37   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 116
Received Thanks: 19
wenn die gms ballongs aktivieren erkennst du sie weil der ballong hinter ihnen schwebt ^^
Bartmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
unsichtbare gms ?????
07/16/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Noch was: könnt sein das diese Woche mehrere unsichtbare GMs da sind-also wird die CS denke ich fair ablaufen und hackt doch wer, müsste er erwischt werden. habe ich grad in einem text von lcger forum raus gelesen . nun meine frage gibt es gm´s die sich unsichtbar machen können oder ist es mal wieder hirngespennste von irgendwelchen gamer . spiele jetzt seit knapp 2 jahre lc ger und so was habe ich noch nie mit bekommen . wäre dankbar über jede info :rtfm:
unsichtbare sehen in icq 6.5 hack (suche)
03/21/2009 - Off Topic - 10 Replies
ich suche ein hack bzw tool damit ich unsichtbare/invisiable sehen kann ich brauch ihn möglichst bis morgen also postet bitte keine viruse habe schon genug -.-"
Unsichtbare Wände
11/08/2008 - World of Warcraft - 19 Replies
Hey ho Leute. Da ich mir dachte es sei manchmal seehr hilfreich durch wände zu schauen oder auch in Burgen^^. Daher hab ich jetzt einen wallhack progt. Ihr müsst den erst den wh starten und danach wow. Wenn ihr dann auf eurem realm seit könnt ihr durch drücken von shift+F10 das menu öffnen. Dort könnt ihr viele sachen einstellen ( transparens, sogar entscheiden ob ihr wollt das man durch den boden schauen kann, oder nur die wände ihn deiner höhe) Hier is der DL: *CENSORED* P.S. : bitte...
qRO Unsichtbare Leute sehen
07/15/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hi! Ich spiele auf qRO Low Rate Server und habe hier im Forum ein Tutorial gesehen wie man, wie ein GM aussieht und wie man unsichtbare ( cloacking, hiding... ) Leute in PVP sehen kann. Ich selber spiele auf qRO und bekomm es einfach nicht hin. Ich habe die qro.grf entpackt und es gibt erstmal keine sclientinfo.xml sondern eine qroservinfo.xml Das müsste aber sozusagen die sclientinfo.xml sein, denn da stehen die Serverip und sowas drin! Hier der Inhalt: <?xml version="1.0"...



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.