[V15] Client einrichten so das andere per No-Ip.com draufgreifen können.
Discussion on [V15] Client einrichten so das andere per No-Ip.com draufgreifen können. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
[V15] Client einrichten so das andere per No-Ip.com draufgreifen können.
Hallo,
....wie der Titel schon sagt habe ich mir meinen PServer eingerichtet und jetzt will ich denn über meine No-IP.com IP spielen. Nur wo muss ich das ändern das er weis das ich nicht über Localhost spiele will.
Doppel Post deswegen weil ich aus dem Chip-Forum keinen "Edit" button gewohnt bin mein Fehler..
zu denn Offi Files Fragen Thread. Da sind 2500 Post's drin soll ich da jetzt Seite für Seite nachlesen bis meine Frage & die passende Antwort dazu finde?
Wie können andere connecten 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie mach ich es, das z.b. mein Bruder sich auf meinen Hamachi server connecten kann?
Dazu muss er doch nur meine ip in mc.txt einfügen und starten?
Geht das mit jedem ordner:D?
Wie können andere Spielen? 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Wie mache ich, dass auch andere meinen hamachi Server spielen können?
Andere können nicht connecten 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi,ich hab das problem daas andere net in mein Server können
ich hab portmap on bei Virtual Pc hab ich bei netzwerkeinstelllungen
Hamachi Netzwerk Interface genommmen usw so weiter bei mein BRO stehrt
immmer DU WIRST VERBUNDEN
Wer Mit hilft per TeamVIEWER wird GM wenn er will
Wie können andere auf Map2,... 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Frage sagt alles, wie können kumpels die pber hamachi connecten in map2, ot usw. Wenn sie in eine andere Map ausser Map1 gehen haben sie mapbug.Nur ich (über mich läuft der server) kann in andere Maps ausser map1. Hab in der Sufu nix gefunden. Wäre nett wenn mir einer helfen kann.
Gruss