Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum p server

Discussion on Fragen zum p server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
sokiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 349
Received Thanks: 65
Fragen zum p server

hallo werte com

als erstes möchte ich großen Dank an Aronn sagen der es mir ermöglicht hat einen p-server zu erstellen.
so nun zumm eigendlichen

1. ick möchte gerne das jeder der sich registriert nen woodensword +10 (blitz ect) hat wo kann man das einstellen?

2. npc shop editor von cali is toll aber blick nicht durch wie man nen npc aufstellen kann und so editieren kann das man bestimte waffen equib ect verkaufen kann (der npc)

3 möcht ich eine maximal user registrierungs anzahl haben ...

Edit
sokiii is offline  
Old 09/06/2009, 23:24   #2
 
Myagi93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 367
Received Thanks: 87
Wünsch dir viel Glück
Myagi93 is offline  
Old 09/06/2009, 23:25   #3
 
DunkleSeele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 131
Received Thanks: 26
sry aber mit dem Rechner würd ich keinen Server aufmachen. Der wird dir bei 10 usern schon down gehen.

naja, mfg DunkleSeele
DunkleSeele is offline  
Old 09/06/2009, 23:26   #4
 
sokiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 349
Received Thanks: 65
naja ick glaub nicht ^.^ hatte schon wesentlich mehr drauf zum test ^,^

aber die eigendlich fragen zur startwaffe und npc hätt ick gerne gewusst ^^

könnte bitte jemand meine fragen beantworten ?????
sokiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Fragen zum P Server
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab da mal eine Frage zu der Datenbank Wie könnt ich den Code für jeweils diese NPC in der Datenbank erstellen? Oder könntet ihr einen machen? :/ http://www3.pic-upload.de/16.07.10/szruoo5mqcy3.j pg Und die 2 Frage ist Ich habe einen Hamachi Server erstellt nach einer Video anleitung auch das Operation Timed Out kam 8x PortMap war auch an und die mc.txt datei wurde auch in die Hamachi Ip mit 100 am ende gemacht Aber da steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" aber warum?...
Server-Fragen!
07/16/2010 - WarRock - 11 Replies
wozu ist der lag&frag server da? für lagger und hacker oder was? und treffe ich da überwiegend deutsche? oder welche sprache sprechen die auf dem server? ^^ danke für eure antworten im voraus:) wieso ist germany 2 weg? jetzt ist ja der germany server total überfüllt -.-"
P-Server Fragen
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#closed
p-Server fragen >,>
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich hätte mal paar Fragenan die P-Server Profies ^^ Also: 1: Wo kann ich alle Quests löschen, das man sie nicht mehr hat >,>. 2.Wo kann ich die tinktur des reiches um skills etc. auf deutsch machen. 3.Wo kann ich alle Teleporter auf Deutsch amchen ??



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.