Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[UMFRAGE] AdminTool per PHP

Discussion on [UMFRAGE] AdminTool per PHP within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Wollt Ihr, das ich das Interface weiterenwickle?
Ja 21 87.50%
Nein 3 12.50%
Voters: 24. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/01/2010, 16:58   #16

elite*gold: 142
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Der EoCRM ist soviel ich weis in ASPX coded. Das problem ist nur es einzustellen =)
Die einstellungen an sich sind nich das schlimme... Man muss lediglich 'nur' genug Datenbank kentniss haben um den ganzen mist zu rebuilden :x

Quote:
Originally Posted by Eyes_Only View Post
aspx XD...

Nun ist mir auch klar, warum man da auf Logs usw quasi auf alles zugreifen kann.

also sorry, aber davon (asp/aspx) halte ich nix. Es bringt zwar auch Vorteile, ABER man ist an Windows-Plattformen zwangsläufig gebunden. Mein Interface soll aber für ALLE sein. Auch die Leute, die zB einen Server unter Linux oder was-weiss-ich laufen lassen.

Es gibt zwar auch freie Implementierungen aber die hinken manchmal, was die Aktualität betrifft zu den neuen Standarts, Monate hinterher.

Also meines arbeitet mit PHP, MySql, Javascript und AJAX. Nur falls das jemand wissen möchte.
Zb auf meinem Root (Eternity) nutze ich IIS als Webserver mit Php.
Ist ganz easy die erweiterung zu installieren
(mysql etc inbegriffen versteht sich)

Mfg
cross
©ross is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche AdminTool
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich such ein AdminTool womit man am besten in seine eigene Datenbank zugreifen kann oder so.... BRAUCHE DRINGEND ADMIN TOOL
Metin2 Admintool über HP
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe einen Metin2 Hamachi Pserver und möchte die Metin2 Homepage von MaSTeRBosS über meine Domain laufen lassen. Jedoch brauch ich diereckt bei der Installation die Datenbank angaben. Wenn ich da die gleichen wie bei xampp benutze und auf weiter klicke, läd der die gleiche seite einfach nochmal. Jetzt meine Frage was muss ich da dann einfüllen: Mysql Host: Mysql Username: Mysql Passwort: Danke für Hilfe!
[Suche]Gutes Admintool
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp ich suche ein gesceites (gut funnktionierendes) Admintool womit ich items erstellen kann.
[IRaidenI] Sagt die Meinung zum YT2 Admintool!
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Abend, Da vor kurzem wieder mehrfache Thread erschienen, sage ich dazu mal etwas. Es kann euch (uns) egal sein, es ist "Freizeit" nico & co , das gilt alg. das ganze Board kann in ihrer Freizeit machen was es möchte, ob es Hacken klauen etc ist. Es mag sein das ihr es ungerecht findet, wenn sie sich ihre Accounts pushen, dennoch hat es mit epvp nicht zu tuhen! Deswegen wird die Section nicht untergehen, & auch keinem seine Mod Rechte entnommen. Da las ich, und ich hab für ein JA...

All times are GMT +1. The time now is 17:26.