Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einloggen / char erstellungsproblem

Discussion on Einloggen / char erstellungsproblem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 84
Received Thanks: 2
Einloggen / char erstellungsproblem

hallo zusammen

bei mir ist das problem wenn ich mich eingeloggt habe und dann bei der channelauswahl unten weiter klicke bleib flyff hängen er läd einfach nichts mehr. würde nämlich gern mal ein char erstellen und zum ersten mal auf meinen server

hoffe ihr könnt mir helfen


Edit/

es ist ein v15 offi server hab das tut von sedrika gemacht
server starten alle normal kann halt nur kein char erstellen wie oben genannt
OgDaemon is offline  
Old 06/19/2010, 11:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
merge2.exe und die datein mit den im client ordner abgleichen.
Lightings is offline  
Old 06/19/2010, 11:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 84
Received Thanks: 2
hab ich schon bestimmt 5 mal gemacht läuft immer noch nicht

ich bin am verzweifeln !
OgDaemon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HAMACHI SERVER ERSTELLUNGSPROBLEM Win7
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi! Also: Ich wollte heute auf meinem Rechner einen Hamachi Server erstellen. Dann hab ich bei Virtual PC den namen usw. eingegeben.. Da steht aber empfohlener Arbeitsspeicher (0MB) Und wenn ich auf Anpassung des Arbeitsspeicher kann ich den Regel dafür nicht umstellen. Irgendwie kann ich keinen Speicher nehmen. Und wenn ich auf 0 MB hab kommt bei Virtual PC: can´t load kernel
METIN 2 PSERVER ERSTELLUNGSPROBLEM Win7
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi! Also: Ich wollte heute auf meinem Rechner einen Hamachi Server erstellen. Dann hab ich bei Virtual PC den namen usw. eingegeben.. Da steht aber empfohlener Arbeitsspeicher (0MB) Und wenn ich auf Anpassung des Arbeitsspeicher kann ich den Regel dafür nicht umstellen. Irgendwie kann ich keinen Speicher nehmen. Und wenn ich auf 0 MB hab kommt bei Virtual PC: can´t load kernel
DynDNS Erstellungsproblem
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute... =) Ich habe beschlossen einen DynDNS server zu erstellen und zu betreiben.. Ich hab schon mehrere Hamachi-Server zum laufen bekommen aber die DynDNS server treiben mich noch in den Wahnsinn.. =( Immer wenn ich connecten will kommt Fehler beim Verbinden.. Wenn jemand so etwas drauf hat also solch ein server erstellen kann pls unten posten. Ich vergebe auch dann auf meinem ERFOLGREICHEN server einen SGA Rang an den helfer wenn er will! lg. zagaris123...=)
[Problem]Kann keinen Char erstellen oder mich einloggen
10/16/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Ich hab zwar schon n Thread offen aber da antwortet ja keiner außer Jester05 also mach ich nen neuen. Wenn ich einen Char erstellen will, oder mich mit einem Char einloggen will, stürzt Flyff immer ab. Ich hab es schon mit neu Installieren etc. versucht aber es ist immer noch gleich. Jester05 hat gesagt ich soll sein Video ansehen wo er zeigt wie man dasProb löst. Aber ihc weiß nicht welche Datei ich da i wie verändern muss... Bitte helft mir
Einloggen ja.Mit dem char spielen nicht!
03/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi ich hab Godmt2 gespielt und eines Tages wollte ich in Ot(Orktal)gehen da habe ich den Alten Mann angesprochen und hab auf Orktal geklickt und bevor es ladet dann würde ich ausgeloggt und ich hab mich wieder ein geloggt und es ging aber ich kann nicht mit mein Char rein der in Ot wollte... aber mit mein andere Char der auch auf den Acc ist ging ja... und ich wollte fragen gibt es Map down?? z.B. Orktal Down??? Pls um Antwort!!!



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.