Hi!
Also:
Ich wollte heute auf meinem Rechner einen Hamachi Server erstellen.
Dann hab ich bei Virtual PC den namen usw. eingegeben..
Da steht aber empfohlener Arbeitsspeicher (0MB)
Und wenn ich auf Anpassung des Arbeitsspeicher kann ich den Regel dafür nicht umstellen.
Irgendwie kann ich keinen Speicher nehmen.
Und wenn ich auf 0 MB hab kommt bei Virtual PC:
can´t load kernel
Type ? for a list of commands, helf for more detailed help
Wenn du admin bist oder nicht is egal wenn man "als admin ausführen" macht installiert er es richtig wenn dies immer noch ned funkz mach Kompi versuch auf Win Vista oder Win XP
Warte lieber 512 MB RAM ist sowas von schlecht. 2 Spieler auf einer Map dann gibt es einen Kick für beide, vorausgesetzt beide können gleichzeitig online. Lass es lieber du kannst den sowieso nicht nochmal verwenden da dein neuer PC dann eine andere Hamachi IP hat.
[How To] Hamachi P-server auf win7 (64bit) instalieren 07/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Hi Leute ich erkläre euch hier heute ausführlich wie ihr einen
Hamachi P server auf Windows7 macht. =)
Da ich gemerkt habe das es noch keien richtige guide gibt wo erklärt
wird wie man P server sofort über hamachi laufen lässt
mache ich euch nun ein vernünfriges How To dazu ^^
1. Als erstes downloadet ihr euch die Instand serverfiles:
2. wenn ihr diese nun entpakt werdet ihr 3 textdateien finden, öffnet die textdatei Instand_serverfiles.txt nun sucht ihr euch da die download...
Hamachi auf win7 02/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies leute geht hamachi auf windows7 nicht?? kann mir jemand bei dem prbolem helfen??bitte
METIN 2 PSERVER ERSTELLUNGSPROBLEM Win7 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi!
Also:
Ich wollte heute auf meinem Rechner einen Hamachi Server erstellen.
Dann hab ich bei Virtual PC den namen usw. eingegeben..
Da steht aber empfohlener Arbeitsspeicher (0MB)
Und wenn ich auf Anpassung des Arbeitsspeicher kann ich den Regel dafür nicht umstellen.
Irgendwie kann ich keinen Speicher nehmen.
Und wenn ich auf 0 MB hab kommt bei Virtual PC:
can´t load kernel
Metin2 P-Server über Hamachi WIN7 HELP 12/10/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi Com
Ich hab windows 7 und hab mir jetzt extra den ChinaClient ordner heruntergeladen damit ich endlich op serve rohne drecks mapwechselbug zocken kann..
mein problem ist also ich hab den multiserver-client von nico_w in den ChinaClient ordner gezogen und den surakopf + dazugehörigen mc dateien.
also ich klick auf den surakopf und dann geht ein kleines fenster auf da klick ich auf den butten (sollte jetz normal loginfenster kommen) aber ich bekomm immer diese fehlermeldung.
...