Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

V15 Pserver Passwort ändern

Discussion on V15 Pserver Passwort ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
V15 Pserver Passwort ändern

Hi, also ich würde gerne das Passwort meines
Accounts auf meinem PrivatServer ändern, nur wüsste ich nicht wie
das gehen soll. Kann mir bitte jemand einen Code geben mit dem man
das schaffen kann
Krakato2 is offline  
Old 06/14/2010, 18:35   #2

Bashrock's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
Ich nehme mal an du hast offi V15.
Also Verbinde dich mit deinem SQL Server Manager und dann machst du mal Datenbank auf.
So nun Account_DBF öffnen und dann auf Tabellen
Dann machst du Rechtsklick auf die Oberste dbo datei (dbo.ACCOUNT_TBL) und gehst auf
"Oberste 200 Zeilen bearbeiten"
Nun kommt ne Tabelle mit den Verschiedenen Accounts + MD5 Passwort und noch weiteres.
So nun generierst du dir ein neues Passwort auf .
Jetzt einfach das alte Passwort löschen und das neue einfügen.
Jetzt noch kurz abspeichern ( Datei >>> alle abspeichern / bzw.: strg+umschalt.+s)

Voila du hast ein neues Passwort

Du kannst dort auch ein Normalen User zum Moderator Operator oder Admin machen und umgekehrt.

LG
Bashrock is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PServer] Passwort ändern? (Suche verschlüsselungs Seite)
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, ich suche eine Seite mit der man Passwörter in den Hash verwandeln kann wie der bei einem Pserver ist. 12345 ist ein schlechtes Passwort ;/ Ich kannte da früher eine Seite, hat die jemand.
PServer Passwort ändern ??
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvpers, hab ein Problem und zwar möchte auf dem PServer mein Passwort ändern. Wurde vor einiger Zeit auf das HOW TO von @bluefire verwiesen: ihr nehmt den neuen name hinten . com dran hängen schon habt ihr die hp und dann hinten noch password.html einfügen euren server wählen dann werdet ihr auf eine Seite weitergeleitet wo man viel eingeben muss Also kurz und knapp: DAS VERSTEH ICH NICHT. Hab schon mehreres ausprobiert aber kein Weg führt zum erwünschten Erfolg.
[How To] Passwort ändern im eigenen Pserver
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo, da einige das Problem mit dem Passwort haben, habe ich mir überlegt, machste ma nen Tutorial ;) Also: 1. Geht auf diese Seite: *Klick mich* 2. Oben bei Password gebt ihr das Passwort ein, dass ihr haben wollt. Mein Bsp.: abcdef123 3. Auf "Generate" klicken. 4. Guckt bei MySQL v5.x. In meinem Bsp.: ec942a0d18fe2f89ebd4064d0c5dd1ed47cca5fe 5. Diesen Code in Großbuchstaben ändern. Bsp.: EC942A0D18FE2F89EBD4064D0C5DD1ED47CCA5FE 6. Mit deiner DB in Navicat connecten.

All times are GMT +1. The time now is 05:47.