Achso ja, geht um Pserver und es geht mit garkeinen Files.. die DB ist überwiegend in v15 eingerichtet die files vom Clienten das meiste selber zusammmen gestellt aber auch wenn ich andere Clienten nehme, wie dFlyff oder eFlyff oder von irgendwelchen Pservern funktioniert es trotzdem nicht. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung..
Ehm.......... ein Privat Server kann nicht ohne files laufen , und was minst du mit files vom clienten eeeeeee?????? Bin total verwirrt was du da so schreibst !
Hier ist ma ein Guide , da ist auch der richtige v15 Client drine .
ja hab glaube ich ncoh rev files... aber es ging halt von einem mal aufs andere mal nicht mehr^^ und mit dem clienten da gehts auch nicht.. hab ich schon versucht... also anfangs ging ja noch alles kam auch nach kalehdra und so was blos dann gings iwann auf einmal nicht mehr.. also es geht mit einem clienten von mir aber da kann ich mich dann nicht einloggen kA warum...
Problem beim Clienten 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Clienten.
Ich habe ihn etwas verändert also paar Skills und Rüstungen.
Wenn ich mich jetzt auf irgendein Server einlogge komme ich zur
Charauswahl danach kommt der Ladebildschirm aber dann wenn der
Ladebildschirm fertig ist schließst sich das ganze Fenster ohne eine
Fehlermeldung.
Noch eine Frage brauch man unbedingt einen local Ordner in dem Clienten?
Problem beim starten HELP me pls ^^ 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies wen ich den server starten will steht da
/dev/ad0s1f: INCORRECT BLOCK COUNT I=285772 (29152 should be 29312) (CORRECTED)
wen jemand was weiß schreibt pls:)
:(:(:(:(:(
Problem beim Starten 08/06/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
heute morgen habe ich festgestellt das mein WoW nicht mehr startet. Es kommt eine Fehlermedlung. (Den Screen dazu hab ich unden angehängt). Was ist da los? Bedeutet das, dass heute Serverarbeiten sind?
Bayer95
problem beim starten von kal 02/21/2008 - Kal Online - 25 Replies hiho,
also seit dem update gibts bei mir ein problem mit kal (bisher is es einwandfrei gelaufen):
wenn ich das game starte schmiert mein pc ab (ungefähr nach laden des hackshield logos)
hab gehört dass andere hier auch dasselbe oder ähnliche probleme ham...
ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen^^
Greeeeeeeetz
Mahatma