könntet ihr mir vllt eben erklären wie ich bei meinem V15 PServer die Exp Rate ändern kann? Habs in der EventFunc.lua probiert, jedoch blieben die Rates wie zuvor
Hilfe wird natürlich wie immer mit einem THX belohnt
das war nicht seine frage moved ich glaub kaum das er denn server aushatte wo er es gehmacht hat was wers mal ihn ein LINK zu geben oder sagen wo es sich befinden könne
hier steht das alles was du brauchst und deine frage auch
hats geholfen aufen thanks buttton
Habe meinen Fehler gefunden... *peinlich* xD Ich hatte eine Kopie der Files erstellt und den Pfad in der World..ini und der Data..ini nicht mit geändert...
ich hätte da noch drei Probleme. Das erste wäre bei der Serverauswahl läd es über 1 Minute bis man zur Charakterauswahl kommt, woran kann das liegen?
Und das sogar auf dem PC auf dem der Server läuft.. über Hamachi bleibts dann auch gleich :P
Das zweite wäre, dass die RM Buffs verbuggt sind, man HCt sich zB selbst oder SF kommt nicht bei der ausgewählten Person an, wenn man den Buff 2x in den ActionSlot packt, kommt immerhin der 2. der Beiden an.
Desweitern crasht mein Server immer sobald man eine der drei neuen V15 Instanzen betritt.
Was vllt noch zu sagen ist ich nutze die Files sowie die Datenbank von Sedrika.
Ich hab ein Event erstellt in der Event.lua, aber kannst glaub auch in der EventFunc.lua die Exp einstellen schau mal weiter oben im Tread ist ein Link gefallen zu einem Guide in dem alles gut erklärt wird.
ich hätte da noch drei Probleme. Das erste wäre bei der Serverauswahl läd es über 1 Minute bis man zur Charakterauswahl kommt, woran kann das liegen?
Und das sogar auf dem PC auf dem der Server läuft.. über Hamachi bleibts dann auch gleich :P
Das zweite wäre, dass die RM Buffs verbuggt sind, man HCt sich zB selbst oder SF kommt nicht bei der ausgewählten Person an, wenn man den Buff 2x in den ActionSlot packt, kommt immerhin der 2. der Beiden an.
Desweitern crasht mein Server immer sobald man eine der drei neuen V15 Instanzen betritt.
Was vllt noch zu sagen ist ich nutze die Files sowie die Datenbank von Sedrika.
Hilfe wird wie immer mit einem THX belohnt
Gruß Reeek
Hi das gleiche problem hab ich auf mein rechner auch. Haste schon rausgefunden woran das liegt?
ich hätte da noch drei Probleme. Das erste wäre bei der Serverauswahl läd es über 1 Minute bis man zur Charakterauswahl kommt, woran kann das liegen?
Und das sogar auf dem PC auf dem der Server läuft.. über Hamachi bleibts dann auch gleich :P Das ist glaube ich Normal! Das zweite wäre, dass die RM Buffs verbuggt sind, man HCt sich zB selbst oder SF kommt nicht bei der ausgewählten Person an, wenn man den Buff 2x in den ActionSlot packt, kommt immerhin der 2. der Beiden an. Keine Ahnung vl weis wer anderes
Desweitern crasht mein Server immer sobald man eine der drei neuen V15 Instanzen betritt.
Bei mir auch , wollte Crystal Dungeon gehn udn auf einmal World Crash. Chara Geht net mehr musste Löschen. Woran Liegt das?
Was vllt noch zu sagen ist ich nutze die Files sowie die Datenbank von Sedrika.
Hilfe wird wie immer mit einem THX belohnt
Gruß Reeek
Naja
Edit: beimir geht das Exp,Drop,PEnya rate ändern iwie nicht bleibt alles offi
Hab das mit den Rm Buffs gefixt bekommen. Das Problem liegt in Sedrikas Client, musst einfach die res Files mit dem den Server Files abgleichen, dann gehn die eig alle Anzeige Fehler weg. Hoffe hilft dir weiter
Ich würde einfach ein Event erstellen, welches die Exp/Drop/PenyaRate hochsetzt.
Du musst , nachdem du die Exp Rate eingestellt hast den Server einmal restarten . Dann solte es wieder gehen .
lol du musst garnix resterten altah ôo xD das machste so
EventLua die EXP rate wie gewünscht einstellen danach auf Database Server.exe klicken die geöffnet ist auf Menü klicken und LuaEvent -> Apply Now oo ich mach das imma so und es funzt 100% xD also du musst nix neu starten jetz weißus auch o.o
[Question]High rate server / Low rate server ? 08/29/2010 - EO PServer Hosting - 12 Replies Hmm , Hello !
I wanna make an EO Pserver , and i don't know what server to make :
An high rate server ?
An medium rate server ?
An low rate server ?
I wanna know what people wanna .
Exp rate,Penya rate, dropp rate 05/08/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Hab ma ne farge wie änder ich auf meinem pserver die : Penya Rate , Exp Rate,Dropp rate ! Und bei anderen p servern haben die cs sachen bei den npc wie mach ich das? Und suche gute serverfiles! Hab mir son p-server gemacht im tut von mcdragon1 ! Aber da laufen keine mosnter rum das gibst es nix no items niiiiiiixx!
Low Rate Server agains High rate server 01/06/2009 - EO PServer Hosting - 4 Replies hi all
its time to come back to a old post that i cant find anymore lol
in the beginning when i started my server was there a persone ( and more then 1 ) that was complaining about my "noob" server
every1 keeps saying that i will die after 10 days or that i will never have more then 10 players on it
now , 3 months later and a few developing later (its hard to fix bugs :S )
then the time is come that some persones can say that they are wrong (yes , even you whit your own 5...