Hallo liebe Epvpers
Also ich bin jetz kein noob was p-server so betrifft aber eine sache hab ich immer noch nciht rausgefunden wie man maps wie flaris mit dem beast editiert
könnte mir das bitte einer sagen.
Kein mir einer erklären;
Wie kann ich meine Map austesten??
Also habe z.b Flaris umgemappt wie kann ich dadrin spielen muss ich ein eigenen P-server machen?
Hmm schön und gut wenn man editieren kann.. aber viele haben ein problem mit dem v15 Client von Sedrika das Khaldera und Knochenpfad nicht dort sind und Tramnuk auch nicht... und man hier keine vernünftige antwort bekommt wie man das evtl hinbekommt? weil komischerweise wenn ich die frage stelle die Profis off gehen...
[How To]Texturen verändern egal welche maps 05/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies Hallo Community,
ich erklär mal wie ihr die Texturen verändern könnt;)
Copyright by Staubkorn
Index:
-Einen File Extractor
-einen Metin Odner (der Pack Odner wird benötigt)
-Mein Tutorial
[HOW-TO]Aussehen der Maps und Gebäude verändern 04/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies hallo,
Hab herausgefunden wie man aussehen der maps und gebäude verändert.
Falls es das schon gibt, sry.
Naja fangen wir an:
Was brauchen wir??
Entpackte Zone.eix und .epk
Beast Dekaron Action 6 skills,maps,eq 02/11/2009 - Dekaron Private Server - 6 Replies hi GMs and Beast work now on Action 6 skills,maps,eq ... server is now in couple of hours closed:( but if server up again join us and GL & HF:mofo: