Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Flyff P Server

Discussion on Hilfe bei Flyff P Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 30
Received Thanks: 3
Hilfe bei Flyff P Server

Hallo also mein anliegen ist , das ich im ladebildschirm immer rausgeschmissen werde nachdem ich den starter benutze also was ist der Fehler
No1d is offline  
Old 04/14/2010, 13:34   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
"hallo mami ich werde immer aus meinen reallife gekickt im load screen warum nur?"

so kann dir keiner helfen. genauer erklären... was für ein server? schon mal in deren forum gefragt etc etc..
d3pri is offline  
Old 04/14/2010, 15:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 30
Received Thanks: 3
Oh man wie freundlich danke ...
Ich starte den starter.bat für p server das fenster geht hoch und dann freezt der bevor er zum startbildschirm kommt und crasht dann . ( Alle Server funktionieren)
No1d is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff P-server Hilfe gesucht
10/22/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Wie die Überschrift es schon sagt such ich Hilfe für einen Flyff P-server der sehr erfolgreich werden soll. Wer mitmachen will soll mir eine PN schicken mit einer guten (!) Bewerbung. Heisst nicht "Hi ich will mitmachen" sondern eine Beschreibung in was ihr alles Erfahrung habt usw Spiel Erfahrung reicht leider nicht, aber man muss wenigstens wissen wie man Penya Rate usw kann Naja schickt auch wenn ihr ICQ habt sofort die Nummer mit damit ich mich sofort bei euch melden kann thx im...
Flyff P-Server Hilfe ( Sedrikas TUT )
08/04/2010 - Flyff - 0 Replies
Hallo erstmal. Bitte nicht schlagen, wenn das hier falsch is. :( Ich habe ein Problem mit meinem, von Sedrikas TUT, erstellten P-Server. Und zwar klappt bei mir alles super und ich hab in alle inis meine Hamachi IP eingetragen, ausserdem haben meine Freunde in ihre Neuz.ini ´s auch die IP eingetragen, doch wenn sie sich einloggen wollen, steht bei ihnen "Verbindung zum Server nicht möglich" Ich habe bei der Account.exe "Allow externel Connection" angeklickt, ausserdem hab ich alle .inis...
Flyff Privat Server Hilfe !!!
06/07/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo an alle die sich bitte mit Flyff P-Servern auskennen. Ich habe aus einem Thread, aus dieser seite, ein Guide gefunden und alles gemacht so wie es stand. Nur leider muss ich ein Flyff III oder ein Flyff IV haben und ich weiß nicht woher. Kann mir jemand den Download-Link bitte als antwort geben. Wäre euch seeeeehr dankbar :) mfg Arifinho
Flyff P-Server brauche Hilfe!
02/09/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich habe mir heute einen privat server erstellt. Habe alles nach DIESER Anleitun gemacht. Ausser die Database da benutze ich DIESE . Das Problem ist jetzt, das ich ins spiel rein komme aber keinen charakter erstellen kann... wieso nicht? Wenn jemand ne laufende DB hat bitte posten!



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.