Ich habe mir heute einen privat server erstellt.
Habe alles nach Anleitun gemacht.
Ausser die Database da benutze ich .
Das Problem ist jetzt, das ich ins spiel rein komme aber keinen charakter erstellen kann... wieso nicht?
Wenn jemand ne laufende DB hat bitte posten!
aluris diese DB ist bissl alt d.h sie besitzt nicht die funktion einen Char zu erstellen.Benutz die DB von Aldimaster und schwuppti wupp es funktioniert.Versprech ich dir.Das müsste sich geklärt haben dann.Wenn du noch fragen hast melde dich
Ähh genau #Closerquest
Brauche hilfe bei Gegister Page![Flyff] 05/23/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies hallo ehm ich brauche hilfe ich habe einen p-server name FlyForClub!!
und brauche einen könnt ihr mir eine machen oder helfen oder mir eine über teamviewer machen !
lasst mir kommentare da oder addet mich skype:maurice20106
oder hamachi id:FlyForClub pw:1234 dort heisse ich Maurice
ok meldet euch danke euer Maurice
BRauche schnell Hilfe für Flyff Start??? 02/04/2010 - Flyff - 1 Replies Hallo ich heiße lajos bin Hero bp auf risem und habe ein problem !
Habe mir flyff wieder gedownloadet weil ich langweile hatte und alles war gut bis auf wo ich ausgeführt habe dann fings an D3d9 fehlt habe ich gedoqnloadet und dann war gut dann führe ich wieder aus dann steht da Irgendwas mit produktionseinsprung und ich weiß echt nicht was die damit meinen !!
KANN MIR WER HELFEN ??????
Flyff Privat Server brauche Hilfe! 01/29/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo Liebe Elitepvpers Community,
Ich wollte gerne einen Flyff privat server auf meinem Linux root installieren,
doch wenn ich die SuFu nutze finde ich da nix nuetzliches.
Ich wollte fragen ob da jemand ahnung von hat und mit mir dann zusammen vllt. den server installieren kann...
Ich biete dafuer dann eine GM Position auf dem Privat Server an.
Ich nutze das Betriebssystem Debian 4.0 etch.
MfG,