Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Character Delete rückgängig machen

Discussion on Character Delete rückgängig machen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Exclamation Character Delete rückgängig machen

Hallo
Ich bin dabei die Charakteren Lösch Funktion wieder zu implementieren. In der Source ist alles wieder drin was ausdefiniert wurde. Und in der Ressource Ost der Button auch wieder an Ort und Stelle.
Nun zu meinem Problem.
Ich kann den Button drücken und es erscheint die Abfrage nach dem bank passwort. Dies gebe ich ein und dann passiert einmal nichts. Das passwort im Feld verschwindet und das Fenster bleibt.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
Habe in der Datenbank noch nichts gemacht weil ich denke das in der source ressource der Fehler ist.
Mfg
Attached Images
File Type: jpg IMG-20240429-WA0018.jpg (266.8 KB, 41 views)
Tobi95as is offline  
Old 05/05/2024, 22:40   #2

Received Thanks: 6
/push
Tobi95as is offline  
Old 05/08/2024, 21:18   #3

Nιgнтмαяε's Avatar

Received Thanks: 311
Fix the issue source side with the block, then fix it in the SQL as well. This is done in several sources you just have to look.

Searching is your best friend..
Nιgнтмαяε is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
"Test-Server" rückgängig machen
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag liebe e*pvpers Ich habe vor einiger Zeit aus meinem Server für einen GM server gemacht und zwar mit dem TuT von Infinity also in filezilla bei game1_1 - 3 das "#" entfernt Wie mach ich das ganze rückgängig? weil einfach "#" wieder einfügen geht nicht Oder muss ich mir nen komplett neuen Server machen wer weis hilfe?
Eigener Server fehlgeschlagen - Rückgängig machen
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Hab mir ne P-Server versucht zu machen, hat auch geklappt bis zum Ende halt. Beim Correct Operator Time Out. Also das klappt alles Wunderbar nur weiß ich jetzt nicht wo die Datein entpackt wurden habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. So nun meine Frage wie mache ich das alles rückgänig oder wie rette ich den Rest? Ich möchte alles rückgängig machen bis zum punkt mit Virtual PC, wo ich also anfangen den Server zu erstelllen. So dass ich noch mal von vorne anfangen kann....
NOPs rückgängig machen?
10/21/2009 - General Coding - 10 Replies
#include <iostream> #include <windows.h> using namespace std; BYTE test = {0x90, 0x90, 0x90,}; int main() { HWND window = NULL;
Permbann Rückgängig machen?
06/03/2008 - WoW Bots - 7 Replies
hiho, mein account wurde am 20.5. permanent gebannt. Hab gebottet mit gliderelite 5-6h täglich. hab nen 70er fullt4 schurken nen 65er krieger und noch n paar twinks verloren. nun meine frage an euch: Gibt es IRGENDEINE möglichkeit den account wieder zu bekommen bzw. den schurken zu transferieren etc.?
Proxy-Einstellungen rückgängig machen [IE]
01/19/2007 - Technical Support - 2 Replies
Seit paar Wochen surfe ich mit ner Proxy, wenn ich eine Seite mit dem IE öffne. Dies rührt daher da ich mal in FireFox die Proxyeinstellungen getätig habe und auch den IE-Tab benutze, also liegt die Vermutung nahe, das diese Proxyeinstellungen für den IE übernommen wurden. Seit paar Tagen jedoch geht mir das ziemlich auf die Nerven, denn bei jedem öffnen einer Seite oder beim ausführen eines Programms, welches zum Anzeigen von Internet-Inhalten den IE-Parser benutzt, möchte dieser den...

All times are GMT +1. The time now is 13:38.