Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Server fehlgeschlagen - Rückgängig machen

Discussion on Eigener Server fehlgeschlagen - Rückgängig machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Eigener Server fehlgeschlagen - Rückgängig machen

Hey Com,

Hab mir ne P-Server versucht zu machen, hat auch geklappt bis zum Ende halt. Beim Correct Operator Time Out. Also das klappt alles Wunderbar nur weiß ich jetzt nicht wo die Datein entpackt wurden habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. So nun meine Frage wie mache ich das alles rückgänig oder wie rette ich den Rest? Ich möchte alles rückgängig machen bis zum punkt mit Virtual PC, wo ich also anfangen den Server zu erstelllen. So dass ich noch mal von vorne anfangen kann.

Hoffe ihr könnt das nachvoll ziehen, was ich meine

Bedanke mich im vorraus.

Shin.oda
shin.oda is offline  
Old 10/31/2009, 19:41   #2
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Kann mir niemand helfen?
shin.oda is offline  
Old 10/31/2009, 19:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
Nur wenn du doppelpostest hilft dir auch keiner.
Habe auch das Problem und keiner kann helfen...
wdgzgh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bilder bearbeitung rückgängig machen
04/02/2010 - Off Topic - 4 Replies
Also der Titel passt vielleicht ned so ganz ^.^. Also wollte fragen ob man Bilder die bearbeitet sind rückgängig machen kann. Also beispiel: Freund schickt mir Bild von irgendwas hat aber sein Ingame zensiert also mit nem Schwarzen Strich oder so,kann man das irgendwie weg Retouchieren oder rückgängig machen so das man den Namen sehen kann? PS:Es war nur ein Beispiel ob es möglich ist
"Test-Server" rückgängig machen
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag liebe e*pvpers Ich habe vor einiger Zeit aus meinem Server für einen GM server gemacht und zwar mit dem TuT von Infinity also in filezilla bei game1_1 - 3 das "#" entfernt Wie mach ich das ganze rückgängig? weil einfach "#" wieder einfügen geht nicht Oder muss ich mir nen komplett neuen Server machen wer weis hilfe?
NOPs rückgängig machen?
10/21/2009 - General Coding - 10 Replies
#include <iostream> #include <windows.h> using namespace std; BYTE test = {0x90, 0x90, 0x90,}; int main() { HWND window = NULL;
Permbann Rückgängig machen?
06/03/2008 - WoW Bots - 7 Replies
hiho, mein account wurde am 20.5. permanent gebannt. Hab gebottet mit gliderelite 5-6h täglich. hab nen 70er fullt4 schurken nen 65er krieger und noch n paar twinks verloren. nun meine frage an euch: Gibt es IRGENDEINE möglichkeit den account wieder zu bekommen bzw. den schurken zu transferieren etc.?
Proxy-Einstellungen rückgängig machen [IE]
01/19/2007 - Technical Support - 2 Replies
Seit paar Wochen surfe ich mit ner Proxy, wenn ich eine Seite mit dem IE öffne. Dies rührt daher da ich mal in FireFox die Proxyeinstellungen getätig habe und auch den IE-Tab benutze, also liegt die Vermutung nahe, das diese Proxyeinstellungen für den IE übernommen wurden. Seit paar Tagen jedoch geht mir das ziemlich auf die Nerven, denn bei jedem öffnen einer Seite oder beim ausführen eines Programms, welches zum Anzeigen von Internet-Inhalten den IE-Parser benutzt, möchte dieser den...



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.