|
Hilfe bei p server
Hi ich wollte mal kurtz fragen ob jemand so net sein würde und mir noch mal ausführlich zeigt wie man einen v13 server mach weil aus den tut werd ich nicht schlau weil da bei mir i was nicht richtig funzt meldet euch bitte
icq: 420863470
|