Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi suche ein der mir 50%p server erstellt (offi files)

Discussion on hi suche ein der mir 50%p server erstellt (offi files) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
hi suche ein der mir 50%p server erstellt (offi files)

ich suche ein der mir per teamriwer ein halben p server macht der mir nur ein bissen helfen tut weil ganz kriege ich das nich hin wenn ich das alleine machen is katastrophe ^^
TheAnimeFreak is offline  
Old 03/21/2010, 10:02   #2
 
elite*gold: 1890
Join Date: Mar 2010
Posts: 458
Received Thanks: 524
Wieso machst du das nicht selber ?
Es gibt doch sehr viele Anleitungen...
sky.NET is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 11:04   #3


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
dafür gibt es ein tutorial und für probleme einen sammelthread
#closed
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ Suche Flyff offi v14 Files CS Händler ]
08/03/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo E*PvP, Ich suche einen CS/Klammoten Händler der schon voller CS ist und der so wie bei z.B DragonCrusade ist. Hat vielleicht einer den von DragonCrusade sodass ich den NPC einfach in die Charackter.inc einfügen kann? Und wenn wir schon dabei sind, finde ich in der PropItem nicht die guten Möbel für das eigene Haus wenn einer auch die hat bitte melden. THX im Vorraus, Royuko
Wie erstellt man beim PServer mit Offi Files eine GM Gilde??
05/03/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallöchen, vielleicht könnte mir jemand helfen und beantworten wie ich eine GM Gilde einrichte mit denn Offi Filles v14?! Wenn ich das GM Logo auswählen möchte bekomme ich das angezeigt, was im Anhang zu sehen ist. Liebe Grüße
Suche Template(v14 offi files)
04/05/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi leute ich sucheTemplate für Offi Files ich weiß von Sedrika der tut is ja auch gut erklärt.Aber ich find das Design nicht das beste,also kennt ihr villeicht eine andere Template.Habe schon Suchfunktion auch google.Was gefunden aber i.n.g.a.m.e.r.s und i.n.g.a.m.e.r.s=kein(offi files) und hier nur was gefunden von Jusikid aber weiß nicht ob das für Caali oder(offi)
P server mit offi files
01/26/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
hey kennt emand nen gude wie man einen p server mit den offi v14 files erstellt währe sehr hilfreich
Suche Funktionierenden Res Bypass für V14 Files / Offi
12/16/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hallo leute, ich suche einen funktionierenden Res Bypasser damit man veränderte Res files auf den v14 und offi server nutzen kann, (zb. Stat stacken). ich habe den bypass von der einen hack samlung die hier jemand gepostet hat nur leider funktioniert er nicht.



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.