Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P server mit offi files

Discussion on P server mit offi files within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
P server mit offi files

hey
kennt emand nen gude wie man einen p server mit den offi v14 files erstellt währe sehr hilfreich
elitewache is offline  
Old 01/26/2010, 13:46   #2

Received Thanks: 83
Sowass?
Steamblade is offline  
Old 01/26/2010, 13:50   #3

ja des hab ich schon angekukt meinte aber eher wie ich das mit mssql machen muss und welche prgramme ich sonst nioch brauch
elitewache is offline  
Old 01/26/2010, 13:58   #4

Received Thanks: 83
Steht alles da,
du brauchst die Files,die DB und MSSQL.
Steamblade is offline  
Old 01/26/2010, 14:40   #5

ich hab da irgnedwie mit dem mssql porobleme
elitewache is offline  
Old 01/26/2010, 20:31   #6

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475

In dem hier ist es näher beschrieben. Das andere von mir und dieses von rikka und mir.
Sedrika is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FAQ] v14 Offi Files
11/06/2010 - Flyff Private Server - 94 Replies
Hallo E*PvP'er Da viele von euch probleme haben beim server und die antwort mal nicht wissen und darauf weiter fragen wenn sie nicht die antwort haben, erstelle ich hier einen FAQ Thread. Naja dann mal los. Vorweg: Sollten eure fragen nicht dabei sein, dann sendet mir eine PM mit dem Betreff FAQ. Doch fragen wie "Wie mache ich neue waffen" kommen nicht rein. ================================================= =
Büdde helft v 14 Offi files zeigt kein server/channel an
06/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hab alles gemacht was im tut war nur er zeit igrenwie kein channel an ip´s sind richtig .... was soll ich tun <.< also ich log mich halt ein dann ist da halt nichs büdddde helft:confused::confused:
hi suche ein der mir 50%p server erstellt (offi files)
03/21/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
ich suche ein der mir per teamriwer ein halben p server macht der mir nur ein bissen helfen tut weil ganz kriege ich das nich hin wenn ich das alleine machen is katastrophe ^^
Offi Files
02/10/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi liebe Community, wollte mal Fragen welche Server Files für Offi sind am besten? Klar, ich sehe überall welche aber welche sind besser welche schlechter? Vorteile? Nachteile? Hoffe ihr könnt es mir kurz erklären welche besser sind. Danke.
Shadow-Empire sucht Root-Server [Offi-Files]
09/26/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Für unseren neuen FlyFF server Shadow Empire suchen wir nun einen Root. Wir hatten den server schon laufen, zum ersten mal und hatten schon 15+ Spieler. Es handelt sich immer noch um einen v11 server, aber wir sind schon fleißig dabei v13 aufzuspielen. Hinzu kommen auchnoch andere Texturen, models, maps usw. Wir werden etwas völlig neues machen, wo wir auch schon gut dabei sind. Noch ist der server im "rohbau", haben wir jedoch einen Rootsponsor geht das ganz schnell, da wir...

All times are GMT +1. The time now is 17:37.