[FAQ] v14 Offi Files 11/06/2010 - Flyff Private Server - 94 Replies Hallo E*PvP'er
Da viele von euch probleme haben beim server und die antwort mal nicht wissen und darauf weiter fragen wenn sie nicht die antwort haben, erstelle ich hier einen FAQ Thread.
Naja dann mal los.
Vorweg: Sollten eure fragen nicht dabei sein, dann sendet mir eine PM mit dem Betreff FAQ. Doch fragen wie "Wie mache ich neue waffen" kommen nicht rein.
================================================= =
Büdde helft v 14 Offi files zeigt kein server/channel an 06/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hab alles gemacht was im tut war
nur er zeit igrenwie kein channel an
ip´s sind richtig ....
was soll ich tun <.<
also ich log mich halt ein
dann ist da halt nichs
büdddde helft:confused::confused:
hi suche ein der mir 50%p server erstellt (offi files) 03/21/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies ich suche ein der mir per teamriwer ein halben p server macht der mir nur ein bissen helfen tut weil ganz kriege ich das nich hin wenn ich das alleine machen is katastrophe ^^
Offi Files 02/10/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi liebe Community,
wollte mal Fragen welche Server Files für Offi sind am besten?
Klar, ich sehe überall welche aber welche sind besser welche schlechter?
Vorteile?
Nachteile?
Hoffe ihr könnt es mir kurz erklären welche besser sind.
Danke.
Shadow-Empire sucht Root-Server [Offi-Files] 09/26/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo,
Für unseren neuen FlyFF server Shadow Empire suchen wir nun einen Root.
Wir hatten den server schon laufen, zum ersten mal und hatten schon 15+ Spieler.
Es handelt sich immer noch um einen v11 server, aber wir sind schon fleißig dabei v13 aufzuspielen.
Hinzu kommen auchnoch andere Texturen, models, maps usw.
Wir werden etwas völlig neues machen, wo wir auch schon gut dabei sind.
Noch ist der server im "rohbau", haben wir jedoch einen Rootsponsor geht das ganz schnell, da wir...