Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Res-dateien

Discussion on Flyff Res-dateien within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 15
Flyff Res-dateien

Kann mir jemand gute Res-datein geben??? Auf denen ein Flyff server gehen kann... Bei mir stürtzt es immer ab Nach Char-wahl
Bekks is offline  
Old 03/15/2010, 18:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
jo hier der link
Donkro is offline  
Old 04/27/2010, 14:40   #3

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
die sind sch**** die haben sau viele fehler
tooti is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2010, 20:42   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Ist dein Server Offi -Caali und welcher Version hast du ihn v11,v12,v13 etc.
Lightings is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ... Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused: Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes. Weis jemand woran das liegt? MfG Poly
Flyff res-Dateien Bearbeitungsmöglichkeiten
07/13/2009 - Flyff - 10 Replies
Hi Leute! 1.Ich würde gerne mal wissen was man jetzt noch alles so für Möglichkeiten hat die res-datein aus dem Flyff Ordner zu ändern! Also was man da alles noch ändern kann und was einem dann auch ingame was bringt (bitte nur serversided...clientsided finde ich schwachsinn ;-) ) ZB. Exp erhöhen...etc 2.Dann würde ich noch gerne wissen ob man beim Hacken bei Flyff schnell erwischt wird (mit Bypass Methode)! Weil wenn man schnell erwischt werden würde dann würde ich mir nen neuen...
Flyff p server SQL-Dateien
10/06/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
HI, also ich nemme alle eure db und baue endlich mal eine komplete draus wen sie fertich sag ichs euch bescheit:handsdown::handsdown::handsdown: wer interresse hatt SENDET SEINE FLYFF DB an Icq:487 789 676 wörde mich um ale db freuen:cool:

All times are GMT +1. The time now is 23:20.