.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o 09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies Hi,
ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ...
Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused:
Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes.
Weis jemand woran das liegt?
MfG
Poly
Flyff res-Dateien Bearbeitungsmöglichkeiten 07/13/2009 - Flyff - 10 Replies Hi Leute!
1.Ich würde gerne mal wissen was man jetzt noch alles so für Möglichkeiten hat die res-datein aus dem Flyff Ordner zu ändern!
Also was man da alles noch ändern kann und was einem dann auch ingame was bringt (bitte nur serversided...clientsided finde ich schwachsinn ;-) )
ZB. Exp erhöhen...etc
2.Dann würde ich noch gerne wissen ob man beim Hacken bei Flyff schnell erwischt wird (mit Bypass Methode)!
Weil wenn man schnell erwischt werden würde dann würde ich mir nen neuen...
Flyff p server SQL-Dateien 10/06/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies HI,
also ich nemme alle eure db und baue endlich mal eine komplete draus wen sie fertich sag ichs euch bescheit:handsdown::handsdown::handsdown: wer interresse hatt SENDET SEINE FLYFF DB an Icq:487 789 676
wörde mich um ale db freuen:cool: