Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Erweckungen

Discussion on Flyff Erweckungen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

XimbaForEver's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Flyff Erweckungen

fixed
XimbaForEver is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Gm Erweckungen machen
10/11/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi leute, wie mach ich awas wie z.B Lg Axe +20 Wasser und 3x 511% cd ? Hab Sedrikas tool schon aber ich weiß net wie man die id + /sro zusammen eingibt bzw. kapiers i wie net :D danke schonma. :o
[FRAGE] Yoyo jester erweckungen
02/05/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
ja bin auf imaginarum und bin ein yoyojester und wollte fragen welche erweckungen ich wo reinkriegen muss (kritischer schaden? str? dex??) ich kann in komplettes cs set awa reinmachen in rüstung schuhe handschuhe und helm und in cloak bin gestattet bisschen dex und rest str also welche awas wo rein?
Mehrere Erweckungen in Datenbank
09/29/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Moin, hab mich letztens ein wenig in die Datenbank gearbeitet und wollte mir ein paar Erweckungen auf meine Waffen machen. Habs aber nur hinbekommen einen Effekt auf die Waffe zu machen. Ich wüsste auch nicht wie ich das machen sollte, da es ja nur ein Feld für Erweckungen gibt. Danke im Voraus, WBMaker PS: SuFu benutzt, aber nichts gefunden :pimp:

All times are GMT +1. The time now is 01:12.