Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehrere Erweckungen in Datenbank

Discussion on Mehrere Erweckungen in Datenbank within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Mehrere Erweckungen in Datenbank

Moin,
hab mich letztens ein wenig in die Datenbank gearbeitet und wollte mir ein paar Erweckungen auf meine Waffen machen.

Habs aber nur hinbekommen einen Effekt auf die Waffe zu machen. Ich wüsste auch nicht wie ich das machen sollte, da es ja nur ein Feld für Erweckungen gibt.

Danke im Voraus,
WBMaker

PS: SuFu benutzt, aber nichts gefunden
WBMaker is offline  
Old 09/29/2008, 08:59   #2

Received Thanks: 9
Push?
WBMaker is offline  
Old 09/29/2008, 12:37   #3

Received Thanks: 113

ich hoffe, du kannst englisch.
Darkdevil1 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mehrere Gildenhäuser??
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe iene frage wie macht man mehrere Gilden Häuser oder nebenhäuser?? MFG Eagle94
Mehrere Shops
07/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo zusammen ich hab mir den Zeh gebrochen und hab mir überlegt wie man die Shops von 1Nko6NiT0 :http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/493954-release-erneuerte-shops-me hrere-shops-auf-einander-erleichterung.html verändert oder hinzufügt dabei habe ich beim Dt typen Tränke hinzugefügt und bei der "Helferin" Schilde steine und Helme hinzugefügt 1.Wie ihr das macht Schaut euch an wie das im Spoiler gemacht ist dann rekennt ihr das Prinzip Steine Schilde Helme ...
GK Bug mehrere CHs
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung für das Problem mit GKs auf mehreren CHs. Weiß jemand, wie man das Problem löst?
Mehrere If's?
02/05/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, ich habe mal eine kleine Frage: Kann man in einem If - Then noch andere If - Then's einbauen? Z.B.: Also, wenn checkbox1 gecheckt ist, dann soll, wenn der pixel am punkt xx, xx die farbe 0xFFFFFF hat Space gedrückt werden. (Ist nur ein Beispiel)
Mehrere Clients ?
04/05/2009 - GW Bots - 3 Replies
Hallo, ich wollt dochmal Fragen wie man es hinkriegt mehrmals einen bot zu öffnen. Ich habe das ja jetzt schon bei mehreren Bots gesehen aber ich verstehe nicht ganz wie das Funktionieren soll. Ich wäre euch sehr Verbunden wenn ihr mir mal erklären würdet wie man das machen kann. Vielen dank MFG

All times are GMT +1. The time now is 17:04.