Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HELP...ich möchte pserver spielen

Discussion on HELP...ich möchte pserver spielen within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo liebe community,

kann mir jemand vielleicht erklären wie bzw wo ich auf nem pserver spielen kann?
muss dazu sagen dass ich net sonderlich viel ahnung von pcs hab.
wäre sehr nett von euch wenn ihr mir hilft.
danke im voraus

mfg shuji
Shuji is offline  
Old 04/19/2005, 07:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 36
Received Thanks: 0
dazu brauchst du erst kro, kann man sich auf den meisten seiten von pservern ziehen.
das installierste dann, als nächstes zieht zu sakrey.
beides patchen aber nicht auf spiel starten drücken,
nun ziehst du von der pserver seite deren client und lässt ihn installieren oder kopierst ihn einfach in den ordner

wenn du paar pserver suchst kannst du mal auf dieser seite

nach schaun.

Es gibt natürlich noch einen anderen Weg aber der kann bei paar servern Grave errors verursachen,
du suchst dir die Ip des servers und schreibst sie in einen sclientinfo, datei dann kannst du mit dem client auch auf den pserver joinen
ragnir is offline  
Old 04/19/2005, 17:45   #3
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Shuji ahnung von pcs braucht man da nich , man braucht nur wie mein kollege schon sagte ip und dann natürlich noch fully patched kRO und ggf. noch einen patch des server fals einer verhanden is
Neli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möchte gerne auf PServer spielen :-X
03/03/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
hey also ich suche einen relativ guten PServer wo man drauf mal Flyff testen kann (die verschiedenen Jobs...) x). Sollte vll. oft on sein x) Vll auch Root aber da kenn ich mich nicht wirklich aus. Habe FlyForFame angeguckt aber der scheint ja zu laggen und das kann ich wirklich nicht gebrauchen :D.
Möchte eigenen hamachi Pserver machen wo nur freunde spielen können
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wollte mall wissen ob man einen eigenen hamachi Pserver machen darf wo nur freunde von einen spielen können ob das legal ist wisst ihr so was
Möchte auf Longjuyt2 spielen...
08/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi kann mir wer den link der HP schicken ? und den Download link Mfg SmoKKer



All times are GMT +1. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.