[Selling] BM [EU] 1240+ HM16 Max Soul Max Pet Max VT Aransu Weapon Max Gear Fire 01/05/2018 - Blade & Soul Trading - 1 Replies Hi i am Selling my BM on the EU Server
He is HM 16 1240 AP + Full Fire Build + Fire Gear Max
Aransu Weapon with 5 Octagonal Gems and 3 Hepta Fire Gems to Upgrade in Octagonal when the Update comes.
The Account has over 400 Customs and 9 Legy Pet Skins many Mats and
Is Pemium Rank 10 with 200 Days Premium
The Character has 10 Charakter Slots free and 1 lvl 50er voucher code.
The Character is a Very Beautiful Yun so i Think you dont Need a new character Optimization.
The Character is...
[Buying] [B] e*gold [S] 3DS / 2DS / 3DS XL 10/08/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche ein Nintendo 3DS XL
Außerdem suche ich natürlich auch noch Spiele für das Ding, dachte da an
-Animal Crossing: New Leaf
-Pokemon Schwarz/Weiß 1 & 2
-Fire Emblem: Awakening
Wenn ihr etwas davon habt (oder am besten natürlich: alles) dann schreibt doch hier euer Angebot rein, oder schickt mir eine PN.
Ich zahle via e*gold (falls mein e*gold Stand zu einem Zeitpunkt etwas niedrig erscheint: Ich bekomme über meinen Steamshop regelmäßig e*gold dazu, gebe aber auch manchmal...
[Selling] Nintendo 3DS XL + R4 3DS Karte 09/25/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich hatte mir Ende Juli einen Nintendo 3DS XL bei Media Markt zugelegt, merkte aber jedoch schnell das es leider nichts für mich ist. Ich verkaufe den 3DS XL mit Beleg, OVP, Schutzhülle und einer R4 3DS (wer nicht weiß was das ist -> frag Google). Gehandelt wird nur über PayPal und der Artikel wird erst versendet wenn das Geld da ist, was ja eigentlich logisch ist.
Neupreis: 179,99€
Bilder werden nur privat, d.h. über Skype verschickt.
[SUCHE] Nintendo 3DS oder 3DS XL 06/28/2013 - Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche einen Nintendo 3DS oder 3DS XL in
einer von den Farben
Aqua blau
Alles schwarz