Warrock admin acc machen (fake) 06/11/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies ich hatte dieses schonmal gepostet aber in der falschen section darum mach ich es jetzt hier in der richtigen.
habe die sachen übersetzt waren in englisch.
1.du gehts auf gamersfirst.com und melde dich in ein bestehendes Konto oder einen neuen Account an!
2.wenn du eingeloggt bist gehdann auf "mein profil"-->"Konto hinzufügen" auf der rechten seite.
3.klicke dann auf neuen account hinzufügen und dann aufs bild
Frage zu offi Files, admin-gm account machen 05/02/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies Liebe Leser und Leserinnen, nach erfolgloser Suche hatte ich beschlossen einen eigenen thread zu machen.
Es geht um Folgendes..
in dem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/481080-faq-v14-offi-files.html# post4420247)hatte ich gelesen, man solle ""UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority = 'P' WHERE account = 'xyz';" als script in der SQL eingeben um Admin, bzw Gm zu werden.
Nun, bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
" Meldung 208, Ebene 16, Status 1,...
Als Admin/GM Gepimptes item machen 12/05/2009 - Kal Online - 1 Replies Hallo :).Kann mir wer sagen wie man als gm/admin zB jemanden nen 20/20/20 item geben kann?
Gibs dafür nen script oda so?
Bitte um schnelle hilfe
GM-Hilfe/Mangos Admin Set 06/29/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies Ich hab mir den privatserver von Novos gemacht connecten kann ich alles. Nur ein Problem im Ordner Tool ist der Ordner "GM-Hilfe" und Mangos Admin Set kann ich mir downloaden aber wie funktioniert das will das gern einbauen und auch Vendoren. Kann mir jemand weiterhelfen!