Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Character GM/Admin machen???

Discussion on [Hilfe] Character GM/Admin machen??? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Hilfe] Character GM/Admin machen???

wie schon titel sagt, habe problem beim erstellen ein gms chars. Wenn ich als neue Query ausführe

Quote:
USE [CHARACTER_01_DBF]
GO

Update [m_chLoginAuthority] 'Z' WHERE [m_szName] 'Charname'
GO
bzw wenn ich manuell werte ändere, schmiert flyff beim einloggen ab. Hat jemand vll ein lösung?
Ego127 is offline  
Old 02/22/2010, 15:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
lösung gefunden
kann closed
Ego127 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock admin acc machen (fake)
06/11/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
ich hatte dieses schonmal gepostet aber in der falschen section darum mach ich es jetzt hier in der richtigen. habe die sachen übersetzt waren in englisch. 1.du gehts auf gamersfirst.com und melde dich in ein bestehendes Konto oder einen neuen Account an! 2.wenn du eingeloggt bist gehdann auf "mein profil"-->"Konto hinzufügen" auf der rechten seite. 3.klicke dann auf neuen account hinzufügen und dann aufs bild
Frage zu offi Files, admin-gm account machen
05/02/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Liebe Leser und Leserinnen, nach erfolgloser Suche hatte ich beschlossen einen eigenen thread zu machen. Es geht um Folgendes.. in dem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/481080-faq-v14-offi-files.html# post4420247)hatte ich gelesen, man solle ""UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority = 'P' WHERE account = 'xyz';" als script in der SQL eingeben um Admin, bzw Gm zu werden. Nun, bei mir kommt folgende Fehlermeldung: " Meldung 208, Ebene 16, Status 1,...
Als Admin/GM Gepimptes item machen
12/05/2009 - Kal Online - 1 Replies
Hallo :).Kann mir wer sagen wie man als gm/admin zB jemanden nen 20/20/20 item geben kann? Gibs dafür nen script oda so? Bitte um schnelle hilfe
GM-Hilfe/Mangos Admin Set
06/29/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
Ich hab mir den privatserver von Novos gemacht connecten kann ich alles. Nur ein Problem im Ordner Tool ist der Ordner "GM-Hilfe" und Mangos Admin Set kann ich mir downloaden aber wie funktioniert das will das gern einbauen und auch Vendoren. Kann mir jemand weiterhelfen!

All times are GMT +1. The time now is 00:23.