Dem typen nen g1 weapon geben in der db dad g1 item umchangen in das gewünschte grade umändern und dann noch die attack talis eb und otp changen aber das is easy zu finden weiss es grad nlich nich genau, hab das das letzte mal vor nem jahr oder so gemacht..... Hf & gl
Warrock admin acc machen (fake) 06/11/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies ich hatte dieses schonmal gepostet aber in der falschen section darum mach ich es jetzt hier in der richtigen.
habe die sachen übersetzt waren in englisch.
1.du gehts auf gamersfirst.com und melde dich in ein bestehendes Konto oder einen neuen Account an!
2.wenn du eingeloggt bist gehdann auf "mein profil"-->"Konto hinzufügen" auf der rechten seite.
3.klicke dann auf neuen account hinzufügen und dann aufs bild
Frage zu offi Files, admin-gm account machen 05/02/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies Liebe Leser und Leserinnen, nach erfolgloser Suche hatte ich beschlossen einen eigenen thread zu machen.
Es geht um Folgendes..
in dem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/481080-faq-v14-offi-files.html# post4420247)hatte ich gelesen, man solle ""UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority = 'P' WHERE account = 'xyz';" als script in der SQL eingeben um Admin, bzw Gm zu werden.
Nun, bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
" Meldung 208, Ebene 16, Status 1,...
[Hilfe] Character GM/Admin machen??? 02/22/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies wie schon titel sagt, habe problem beim erstellen ein gms chars. Wenn ich als neue Query ausführe
bzw wenn ich manuell werte ändere, schmiert flyff beim einloggen ab. Hat jemand vll ein lösung?
[TRADE] DE/CN Exen, Item Shop, Admin Panel oder Regi Seite. 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich tausche hier eine der oben genannten dinge.
Vorausgesetzt ist ein Hamachi Server der schon ONLINE ist.
Was ich dafür haben möchte? Eine Datei, die bei euch auf dem
FileZilla Client liegt. Diese wurde nämlich bei uns gelöscht.
@@@@@@@@Per PN melden