Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung zum GameMaster.

Discussion on Bewerbung zum GameMaster. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bewerbung zum GameMaster.

Guten Tag Liebe Community,

Hiermit bewerbe Ich mich zum auf eine freie Gamemaster Stelle.

Inhaltverzeichnis

1.) Vorwort
2.) Über mich
3.) Warum bewerbe ich mich?
4.) Was werde ich als GameMaster tuhen?
5.) Onlinezeiten
6.) Meine Stärken
7.) Meine Fly For Fun Erfahrungen
8.) Kontakte
9.) Schlusswort

Vorwort:

Liebe(s) Community,

Um dem euerm Team ein wenig unter die Arme zu greifen, bewerbe ich mich mit dieser Bewerbung, zum Gamemaster.

Über mich:

Name: Marcel Busse
Geburtstag: 08.12.1992,
Hobby: Sport,Freunde,Telen,FlyFF,an Auto's schrauben.
Beruf: Kfz-Mechatroniker (1. Lehrjahr)

Warum bewerbe ich mich?

Da ich sowas nicht gerne mit anschaue wie Spieler Planlos durch die Gegend laufen und keine Antwort auf ihre Fragen oder Probleme bekommen möchte ich versuche dieses Problem ein wenig zu beheben. Ich werde jedem Spieler mit Rat und Tat bei seinen Probleme zur Seite stehen und versuchen diese mit meinem Wissen zu lösen. Es wird keiner bei mir Ignoriert warum auch immer. Jeder bekommt eine Antwort auf seine Frage / Fragen.

Was werde ich als GameMaster tuhen?

Als GameMaster werde ich mich in erster Line um den InGameSupport kümmern. Das heißt ich werde mich um die dort befindenden Spieler kümmern und werde versuchen jede Frage mit meinem Wissen zu beantworten und diesen ein Stück weiter zu helfen. Ebenfals werde ich fals gewünscht Events veranstalten. Ich bin nicht hier um wild irgendwelche Items zu erstellen dieses kann ich zwar auch, aber steht für mich nicht ansatzweise an der obersten Stelle.

Onlinezeiten:

Montag: 18:30 ~ 23.00
Dienstag: 15:30 ~ 23.00
Mittwoch: 18:30 ~ 23.00
Donnerstag: 18:30 ~ 23.00
Freitag: 18:30 ~ 23.00
Samstag: 11:00 ~ 22.00
Sonntag: 13:00 ~ 22.00

Ich bitte dabei um Verständnis weil ich meinem Beruf nachgehen muss.

Meine Stärken:

Meine Stärken liegen offensichtlich in meinem Wissen über Flyff und in meine Teamfähigkeit. Ich kann sehr gut dazu lernen und bin sehr Menschenfreundlich d.h offen zu jedem der mich anspricht. Ich behandle jeden Menschen gleich. Desweiteren denke ich das ich durch den Umgang mit Kunden in meinem wirklichen Beruf das sehr gut auf die Ingame Spieler übertragen kann. Eine weiteres gutes Argument für mich ist das ich sehr gut Spaß verstehen kann und ebenfals gerne Spaß habe. Zu guter Letzt das wichtigste von allen ich halte mich strikt an die Aufgestellten Regeln. Diziplin ist das oberste Gebot.

Meine Fly For Fun Erfahrungen:

Ich spiele nun seit c.a 3.5 Jahren Flyff und durfte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln auf dem Offi-Flyff (Steamwalker).
Zum Offi Flyff kann ich sagen das ich dort c.a 2 Jahre verbracht habe aber nach eine Gewissen Zeit durch verschiedene Umstände dort das spielen beendete. Damit hatte ich mich entschlossen eine Pause einzulegen. Aber nun starte ich wieder voll durch und möchte meine gesammelte Kraft in diesen Server inverstieren damit jeder davon etwas Gutes hat.

Kontakte:

PN: Im Forum

Schlusswort:

Das wars erstmal von meiner Seite.
Bei Vorschlägen zur Verbesserung könnt ihr Kommentare da lassen.

Liebe Grüße Sunday / Marcel Busse
Technoprinz is offline  
Old 02/22/2010, 18:51   #2

Received Thanks: 0
~Push~
Technoprinz is offline  
Old 02/22/2010, 21:33   #3

Received Thanks: 278
also du bist in der falschen sektion

kommt in Pserver Advertising
Jester05 is offline  
Old 02/25/2010, 16:50   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 245
Also:

Ich habe fast meinen eigenen PServer fertig und suche noch Leute die helfen ,dass ein oder andere zu tun , unter anderem einen Root Sponsor.

Schau dir einfach mal mein tread an. Hier der Link
MisterzZ is offline  
Reply