Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung zum Gamemaster.

Discussion on Bewerbung zum Gamemaster. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Bewerbung zum Gamemaster.

Schönen Guten Tag,

Hier eine Bewerbung von Mir zum Gamemaster.

Über Mich:

Name: Marcel
Alter: 17 (08.12.1992)
Wohnort: Münster
Nationalität: Deutsch
Beruf: Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (1. Lehrjahr)

Kleine Positive Eigenschaft von mir ist mit Sicherheit meine Spontanität die Ich gerne mit ins Spiel einfließen lassen möchte. Ich denke das ist nur von Vorteil. Lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen und bin ein sehr guter Zuhörer. Also mit Problemen immer zu mir kommen.

Onlinezeiten:

Montags ~ Ab 18 Uhr bis 24 Uhr.
Dienstags ~ Ab 15:30 bis 24 Uhr
Mittwochs ~ Ab 18 Uhr bis 24 Uhr.
Donnerstags ~ Ab 18 Uhr bis 24 Uhr.
Freitags ~ Ab 18 Uhr bis min. 4 Uhr.
Samstags ~ 10 Uhr bis min 4 Uhr.
Sonntags ~ 10 Uhr bis min 22 Uhr.

Zwischenzeitlich können kurze Pause entstehen.
Es kann natürlich auch mal vorkommen das ich Fr. Unterwegs bin, aber ich denke das ist zu verstehen.

Erfahrung:

Ich denke meine Erfahrung spricht für mich.
Angefangen habe ich auf Steamwalker zu v7 Zeiten und seit dem auch schon auf drei Privaten Servern Gamemaster gewesen. Dort wurde ich sehr gemocht durch meine Offene und Nette Art. Support Erfahrung habe ich einige da ich in meinem wirklichen Beruf einiges mit Kunden zu tun habe kann ich das sicher sehr gut auf die Spieler übertragen.

Meine Anforderungen:
- 100+ User
- v14 Files

Kontakt Möglichkeiten:
ICQ: 436946528
Teamspeak: Vorhanden mit funktionierendem Headset.

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und hat euch gefallen. Kritik nehme ich gerne an also immer schön Posten.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel (Sunday)
Technoprinz is offline  
Old 02/08/2010, 16:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
das gehört aber in den Pserver bereich, wenn du dich als GM bewerben willst
Darkdevil1 is offline  
Old 02/08/2010, 22:40   #3
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
moved
Lucyy is offline  
Old 02/09/2010, 13:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 370
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
moved
@lucy

Falscher Bereich?

Advertising
Jester05 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GameMaster] Bewerbung
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Persönliche Daten: Mein Name Philipp S. bin 14 Jahre alt und wohne in Möchengladbach...! Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden weil ich gerne anderen helfe und meine Erfahrung die ich in Metin2 gesammelt habe gerne weitergebe für einen bin ich auch immer für einen Spaß gut...!
[GameMaster] Bewerbung
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, PERSÖHNLICHE DATEN: Mein Name Philipp S. bin 14 Jahre alt und wohne in Möchengladbach...! WARUM MÖCHTEST DU GM WERDEN? Ich möchte GM werden weil ich gerne anderen helfe und meine Erfahrung die ich in Metin2 gesammelt habe gerne weitergebe für einen kleinen spaß bin ich auch immer bereit solang es nicht Beleidigend wird !
Bewerbung als GameMaster
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Liebe epvpers, Ich suche einen Server der auf einen ROOT Installiert ist. Zu mir : # 16 Jahre # 4 Jahre Metin2 Erfahrung # War GM und habe auch auch De Metin2 gespielt # Helfe gerne anderen Spielern
I will be GameMaster [Bewerbung]
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo liebe Commun. Ich würde liebent gern bei einem Pserver als GM akzeptiert werden Warum? warum ich das machen will, weil ich anderen Leuten helfen will und weil ich seid 1,6 Jahre/n Metin2 spiele:) I have lots of experience:D



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.