Hay leute erst mal einen schönen guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend,
und zwar ist mein aktuelles Problem so das wenn ich neue waffen/models oder der gleichen einfüge dann wird bei den Neuen waffen oder models oder der gleichen kein Element geschweigenden allgemeine Leuchtkraft angezeigt
woran kann das den Liegen und was ist die Lösung des Problems ?? habe aktuell nix in Epvp gefunden an TuT's.
die Zwei Waffen, einmal die schon drin war und einmal die die ich eingefügt habe , sie sind beide geUpgrade
btw die waffen sind einfach Dupliziert habe lediglich nur die Model/ItemID und Shinieffekt und Default id abgeändert , und halt ganz normal weiter gemacht wie man halt Waffen oder Models einfügt...... sollte jedem klar sein.
und hier ist die Neu eingefügte Waffe zu sehen wo halt kein "Feuer und leuchten" angezeigt wird.
und hier ein Anc Yoyo was ich zum Duplizieren genommen habe wo das "Leuchten und das Feuer zu sehen ist"
also wer mir Helfen kann oder so bitte meldet euch hier Unter dem Thema
danke schon mal an alle die Helfen werden <3
PS: Wenn mir jemand hilft usw und dann alles funktioniert würde ich auch ein TuT schreiben das direkt den leute mit so einem Problem weiter geholfen wird. (derjenige der mir dann Hilft wird verlinkt im TuT als props^^)