Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstellen eines Pservers aus bestehendem Server

Discussion on Erstellen eines Pservers aus bestehendem Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Erstellen eines Pservers aus bestehendem Server

Hallo Zusammen,

würde gerne meinen eigenen Server erstellen und habe da leider 0 ahnung von.
Gibt es die möglichkeit von einem exestierendem Server wo man auch online spielen kann, die Daten zu installieren und Sie dann zu nutzen um seinen eigenen Server daraus zu machen?

Beispiel: Es gab eine Zeitlang den Server FlyforSky, ich mochte die Einstellungen, die ich so nicht mehr finde..

Jetzt würde ich gerne diese Files nehmen und meinen eigenen Server damit starten, geht das?

Grüße
Reisdorf.
Reisdorf is offline  
Old 08/04/2019, 13:25   #2

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Quote:
Originally Posted by Reisdorf View Post
Hallo Zusammen,

würde gerne meinen eigenen Server erstellen und habe da leider 0 ahnung von.
Gibt es die möglichkeit von einem exestierendem Server wo man auch online spielen kann, die Daten zu installieren und Sie dann zu nutzen um seinen eigenen Server daraus zu machen?

Beispiel: Es gab eine Zeitlang den Server FlyforSky, ich mochte die Einstellungen, die ich so nicht mehr finde..

Jetzt würde ich gerne diese Files nehmen und meinen eigenen Server damit starten, geht das?

Grüße
Reisdorf.
Theoretisch funktioniert es, wenn du den Client hast. Daraus teile der Resource extrakten und dann den Server mit Source nachbauen.

Ohne Know-How wird das leider nichts. Es gibt die Möglichkeiten das dir ein paar Leute das für ein gewissen Betrag machen (Dazu zähle beispielsweise ich oder schau bei mir im Discord nach).

Ansonsten rate ich dir grundsätzlich ab, jetzt sich noch in Flyff rein zu denken. Es frisst Zeit und das Spiel geht leider zu Grunde.

Liebe Grüße
10 Jahre Development Erfahrung für die Katz.
- DK is offline  
Reply

Tags
fly for fun p server, fly for fun privat server, flyff

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Webseiten Coder für API integration in bestehendem Script [Langzeitauftrag]
06/13/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Coder welcher mir API funktionen von Netzwerkanbietern in meine Seite einbaut. Worum geht es genau ? Ich bin im besitzt einer Webseite, auf der man an Gewinnspielen,Umfragen usw teilnehmen kann. Für das teilnehmen an diesen bekommt man Punkte/€. ich benötige jemanden der mir die API von den Netzwerken ( stellen die Aktionen zur verfügung und ich biete sie auf meiner Seite an) in mein bestehendes Script integriert, so dass Statistiken über...
Frage zu RAF mit bestehendem Account
07/31/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich hab schon nen WoW Account mit allen Addons, der ist allerdings z.Z. eingefroren weil keine Spielzeit mehr drauf ist. Ich würde aber gern nochmal nen neuen Char auf nem anderen Realm erstellen, am besten mit RAF weils einfach schnell geht... Ist das irgendwie möglich ohne nochmal alle Addons etc kaufen zu müssen? MfG
[S] BlackOps RU Key mit Aktivierung auf bestehendem Acc
11/27/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Titel sagt eigentlich schon alles. Bezahlen werde ich mit 25€ PSC. Ihr gebt first, da ich trusted sein sollte.
Wer mir beim erstellen eines PServers hilft kriegt...
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie gesagt wer mir hilft einen PServer auf zu machen... kriegt von mir auf dem Server Torkas (ja im DE) einen 73er krieger mit top equip und top skillung!! pn me
Problem beim erstellen eines Pservers (local)
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich wollte mir grade einen localen Pserver machen und hab mir Hier die Serverfiles runtergezogen. Dann alles entpackt (Instant Files) und mit Virtual PC die eine Datei reingenommen zum Server machen. Dann wie im Tut von DarkOfDooM² (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html) Alles bei Virtual PC mit "sysinstall" eingestellt. Wenn ich jetzt Fterm starte und da alles eingebe und dann "Play" drücke steht unten Links in...

All times are GMT +1. The time now is 12:34.