Cdpcoreclient error IP 07/07/2017 - Flyff Private Server - 1 Replies Hello,
I have my v15 ressource correctly work in local, but i havé take a VPS with .ini ip config and neuz but i have an error.
My coreserver has 192.168.4.1 IP and (and ini 151.80.xxx.xxx) when i try to connect in the server i have this error:
CDPCoreClient.OnJoin: server not found id: 1 account: xxx player: xx world: 1
Do you Know how fix it please? Thanks and sorry for bad english
OnJoin() Fehler 02/25/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo und zwar bekomme ich diesen error nicht weg:
2012/ 2/24 18:57:58
OnJoin(): terster, 14
ich weis nicht wie bzw wo ich das in der source finde und fände es nett wenn mir jemand hilft :)
danke im vorraus
ps: Folge von dem error ist dass ich mein char auswähle der dann nur rumwackelt und nach einer zeit verbindung mit dem server unterbrochen kommt.
ports und ip ist alles 100% richtig
[Source] OnJoin(), 4 error 12/26/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Heyho Leute,
Ich weiß, das ich Schonmal einen Thread darüber hatte, jedoch is der alt.
Und zwar habe ich sämtliche v16 Jobs skills skillwindow Codes von einem v16 Source( aldimaster kaufversion! ) in meinen cleanen v15 eingebaut.
Das ist der Error wenn ich versuche Ingame reinzukommen.
Ich habe testweise meine Dbs gelöscht und neue ausgeführt jedoch immer wieder mit dem selben Ergebnis.
[V16] OnJoin Error Source 06/03/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies Heyho,
hab da mal schnell ne Frage.
Ich habe die V16 Jobs, Skills etc. aus Aldimasters Source in ne cleane v15 source eingefügt.
Problem ist jedoch nun, das ich nicht ingame reinkomme.
Errorlog ist nur dies hier(Serverseitig, Clientseitig nichts)
[v16] Snippets - OnJoin Problem 04/30/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo leute,
ich habe mir die snippets von den v16 Jobs zusammengesucht
und alles so eingetragen wie es eigentlich auch hingehört.
Errors gibt es keine, ich komm einfach nicht in die World.
Es gibt vom World Server einen OnJoin Error, allerdings ist
darüber auch nicht mehr zu erfahren. Hab erweiterten Error
Log eingebaut -> Kein Ergebnis. Auch der Debugmode hat
mich leider nicht zum Fehler geführt.