Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Awakening 'cause WorldServer crash

Discussion on Awakening 'cause WorldServer crash within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 224
Received Thanks: 46
Awakening 'cause WorldServer crash

New problem that i see now, When i'm trying to put Awakening with the scroll in any item . The awak not apply on the item , and after a few second the worldserver crash. What do i need to check and fix? (There is no logfile , Just Crystal Report).
LookAtTheFlower is offline  
Old 12/30/2018, 00:26   #2
 
elite*gold: 85
Join Date: Jul 2016
Posts: 138
Received Thanks: 56
Check your randomoption.inc at first.
Yeat is offline  
Old 12/30/2018, 08:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 224
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Yeat View Post
Check your randomoption.inc at first.
Fixed, thank you.
LookAtTheFlower is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WorldServer Error] Worldserver startet nicht mehr
08/24/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Epvpers! Ich habe ein Problem mit meinem Worldserver. Ich starte ihn, dann nach ein paar Sekunden schließt er sich einfach. Bitte um Hilfe. :confused: Hier der Error Code: 2012/ 8/24 11:51:00 LoadPropMoverEx::m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:40 2012/ 8/24 11:51:00 LoadPropMoverEx::m_nAttackFirstRange ÀÌ»ó:60
[B] Just Cause 2 Bild E-Post Key [S] Just Cause 2 Steam Key
08/02/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hi epvpers, ich habe mir heute die CBS gekauft und darin einen Key gefunden den man einlösen kann um Just Cause 2 zu bekommen. Doch ich habe kein E-Post Account und will eigentlich auch keinen haben. Deswegen suche ich jemanden, der mit Just Cause 2 bei Steam für knapp 5 € kaufen kann. Dieser würde mir dann das Spiel als Geschenk senden und ich würde ihm dann diesen E-Post key geben. Ich hoffe, dass jemand dazu bereit ist. Mfg MinecraftBaseHD Ps.: Von mir aus auch wenn möglich mit Middleman
Worldserver mit worldserver.conf verknüpfen
06/23/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich habe eine trinity core 3.3.5(Jeuties Blizzlike Repack) so ich habe einen laufenden realm. Ich möchte jetzt noch einen Blizz und einen High Rate realm laufen haben. Ich habe die worldserver.conf kopiert und zweimal neu erstellt. Habe in den conf's die jeweiligen DB Pfade, IP etc. eingegeben. So nun: Frage 1: Brauch jeder Realm einen neuen Port? Frage 2: Wie schaff ich es, dass wenn ich den worldserver starte, dass nicht nur worldserver.conf, sondern auch worldserver2.conf und...
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!!
09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hi Leute, Also folgendes Problem habe ich: Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log" Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"??? Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht... Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr... Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^ Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.