Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chatfarben anpassen

Discussion on Chatfarben anpassen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Lindanus's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 32
Chatfarben anpassen

Hallo,
ich möchte gerne die ganzen Farben im Chatfenster anpassen.

1. Jede AUTH-Gruppe soll eine eigene Farbe bekommen
2. SHOUT, WISPER und Co sollen auch eine andere Farbe bekommen
3. Systemnachrichten sollen eine andere Farbe bekommen
4. Die Hinweise in rot sollen eine andere Farbe bekommen
5. Hab ich was vergessen?

Könnte mir einer sagen wie und was ich ändern müsste.
Vielen Dank.
Lindanus is offline  
Old 12/26/2018, 13:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
DPClient.cpp - Onchat,OnShout,OnWhisper,OnParty und systemnachrichten sind glaube ich im WndManager und MakeString
MrDemian is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2018, 00:51   #3

Lindanus's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 32
Danke MrDemian.

Diese Systemnachricht die bei Start im Chat kommt, ab GM glaube ich, findet man hier:

Neuz/DPClient.cpp

suche:
#endif // __SHOP_COST_RATE
default:
break;

etwas weiter kommt dann:
g_WndMng.PutString( chMessage, NULL, 0xffff8000, CHATSTY_GENERAL );

Dort kann man die Textfarbe für diese Nachrichten ändern.
Lindanus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Chatfarben ändern + fertige Colorinfo.py!
09/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
http://img820.imageshack.us/img820/3922/zwiebel.pn g Hi E*PvPers! ich bins mal wieder mit einem kleinen Tut, nämlich wie ihr die Chatfarben in eurem Clienten ändert. Dafür braucht ihr die Colorinfo.py, öffnet diese mit Notepad++. Ihr seht nun die verschiedenen Kategorien, undzwar die Farben der Chatzeile, der Mob/NPC Namen, der Mob/NPC Namen aus anderen Reichen und der verschiedenen Ränge. Die Farben sind in RGB (Farbcodeformat) angegeben,
dll. anpassen
05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies
hi liebe elitepvper´s ich habe folgende frage: ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen??? wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht. ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen??? wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor??? ich versuche das schon seit tagen..
Fenster Anpassen
01/26/2009 - GW Bots - 14 Replies
Hi @ all, für meinen aktuellen Bot würde ich gerne das Fenster anpassen. Da ich auf die schnelle im Forum nichts gefunden habe, hoffe ich einer von euch kann mir erklären wie ich das am geschicktesten anstelle. MfG Netsrak
Koordinaten an eigene Auflösung anpassen
12/07/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies
Da es bei Bots öfters zu Kompatibilitäts Problemen wegen den verschiedenen Auflösung kommt, habe ich mir mal Gedanken dazu gemacht. Daraus sind zwei einfache Funktionen entstanden. Diese Funktionen passen die Coords von der Auflösung in der das Script geschrieben wurde, verhältnismäßig an die gerade genutze Auflösung an. Dies ist jedoch mit Vorsicht zu genießen!!! Da sich bei den verschiedenen Auflösungen die Objekte auf dem Bildschirm verschieben. Leider stehen sie beim Wechsel der...
Helme anpassen
08/02/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
sers, hab per sufu leider nix hierzu gefunden. habe atm meinen ud -> n811 gechanget aber leider sitzt da der helm nicht ganz wie er sollte :rolleyes: also wollte mal fragen ob es irgendswo nen kleinen guide gibt um die helme an gechangten models anzupassen oder ob es mal jemand erklären kann? wäre super doll Mfg

All times are GMT +1. The time now is 00:40.