Da mir so langsam die Lösungsansätze ausgehen möchte ich heute dann auch mal eine Frage stellen:
Idee und Grundkonzept:
Die Grundidee war es, durch eine CWnd auszuwählen welches Dungeon man betreten möchte. (Sonst funktioniert das ganze über den pPortkey)
Mein Code:
CDPSRVR: (exakt wie bei Teleport by App normal)
PHP Code:
pUser->REPLACE(g_uIdofMulti, dwWorldId, vPos, REPLACE_NORMAL, nDefaultLayer);
PHP Code:
if (CInstanceDungeonHelper::GetInstance()->IsInstanceDungeon(dwWorldID))
{
//if (!CInstanceDungeonHelper::GetInstance()->IsInstanceDungeon(static_cast<CUser*>(this)->GetWorld()->GetID()))
CInstanceDungeonHelper::GetInstance()->EnteranceDungeon(static_cast<CUser*>(this), dwWorldID);
}
CInstanceDungeonBase::CreateDungeonLayer (Error)
PHP Code:
if( !pWorld->CreateLayer( static_cast<int>( dwLayer ) ) )
{
Error( "CInstanceDungeonBase::CreateDungeonLayer() - CreateLayer Failed! Type:%d, DungeonID:%d, WorldID:%d", GetType(), dwLayer, ID_Info.dwWorldId );
return FALSE;
}
Problematik B: Um Problematik A zu "überspringen" ließ ich das ganze einen Randomlayer erstellen dies funktioniert im Großen und Ganzen auch, aber er erstellt mir zwar ein separaten Dungeonlayer, aber ruft Funktionen wie CreateMonster nicht ab; Heißt Nix Lycanos kannste knicken.
Bitte gar nicht darum mir jetzt eine Komplettlösung da zu bringen, ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf würde mir schon reichen.
Lieben Gruß,
Demian