Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



InstanceDungeonbase by App

Discussion on InstanceDungeonbase by App within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
MrDemian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 187
Received Thanks: 157
InstanceDungeonbase by App

Hallo EPvp,
Da mir so langsam die Lösungsansätze ausgehen möchte ich heute dann auch mal eine Frage stellen:

Idee und Grundkonzept:
Die Grundidee war es, durch eine CWnd auszuwählen welches Dungeon man betreten möchte. (Sonst funktioniert das ganze über den pPortkey)

Mein Code:
CDPSRVR: (exakt wie bei Teleport by App normal)
PHP Code:
pUser->REPLACE(g_uIdofMultidwWorldIdvPosREPLACE_NORMALnDefaultLayer); 
CMover::Replace:
PHP Code:
        if (CInstanceDungeonHelper::GetInstance()->IsInstanceDungeon(dwWorldID))
    {
        
//if (!CInstanceDungeonHelper::GetInstance()->IsInstanceDungeon(static_cast<CUser*>(this)->GetWorld()->GetID()))
        
CInstanceDungeonHelper::GetInstance()->EnteranceDungeon(static_cast<CUser*>(this), dwWorldID);
    } 
Problematik A: Er übergibt mir keinen Layer was definitiv am nDefaultLayer liegt da dieser const int 0 ist; pUser->GetLayer() maybe?


CInstanceDungeonBase::CreateDungeonLayer (Error)
PHP Code:
    if( !pWorld->CreateLayerstatic_cast<int>( dwLayer ) ) )
    {
        
Error"CInstanceDungeonBase::CreateDungeonLayer() - CreateLayer Failed! Type:%d, DungeonID:%d, WorldID:%d"GetType(), dwLayerID_Info.dwWorldId );
        return 
FALSE;
    } 

Problematik B: Um Problematik A zu "überspringen" ließ ich das ganze einen Randomlayer erstellen dies funktioniert im Großen und Ganzen auch, aber er erstellt mir zwar ein separaten Dungeonlayer, aber ruft Funktionen wie CreateMonster nicht ab; Heißt Nix Lycanos kannste knicken.

Bitte gar nicht darum mir jetzt eine Komplettlösung da zu bringen, ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf würde mir schon reichen.

Lieben Gruß,
Demian
MrDemian is offline  
Old 11/03/2018, 22:00   #2
 
MrDemian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 187
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Yeat View Post
Wo wohnst gebe dir ein schlag aufm hinterkopf
https://de.wikipedia.org/wiki/Symbolik

#Closerequest

Man hätte selbst drauf kommen können, wenn man sich den pPortkey genauer anschaut.
Musste ebenfalls ein paar Änderungen noch vornehmen und wird nicht wie vorher aus dem CMover::Replace gelesen, aber:
PHP Code:
        if( vPos == D3DXVECTOR300) )
        {
            
REGIONELEMpPortkey pUser->UpdateRegionAttr();
            if( 
pPortkey && pPortkey->m_dwIdTeleWorld == dwWorldId )
                
vPos pPortkey->m_vTeleWorld;
            else
                return 
FALSE;
        } 
Da ich nicht über den Portkey replace sondern über ein Packet ist klar das immer False ist.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
MrDemian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[App] Elitepvper App
09/13/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, Als erstes hoffe ich das ich hier richtig bin^^ Wenn nicht bitte verschieben. Zum eigentlichen Thema: Ich möchte euch heute mein Elitepvpers App zeigen. Ich erstelle dieses App auf Anfrage^^ Ich wurde Mehrmahls gefragt ob ich nicht ein Elitepvpers App erstellen kann. Hiermit habe ich es erstellt^^
[B]Eine 0,79€ App-Store App nach Wahl!
05/01/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich kaufe euch über dieVerschenken Funktion eine 0,79€ App aus dem deutschen App-Store nach Wahl! macht Angebote wie viel E*G ihr mir gebt! Nur E*G Bitte!



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.