Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Import the NPC to Monster WorldEditor

Discussion on Import the NPC to Monster WorldEditor within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Import the NPC to Monster WorldEditor

Hi! I was wondering, when I installed the released monsters mover and tryna edit it in the worldeditor. I cannot right click it and go to properties. Any ideas?

BUMP!
nicksss03 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Monster/Npc/Items/Tränke/Frisure/Login Bilder/Npc Design/uvm
04/12/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 177 Replies
Hallo Com Ich war grad dabei einige dateien aus mein PC zur löschen , dabei habe ich einen ordner gefunden das ich vor längeren erstellt hatte für neue sachen und so . In dem ordner sind einige neue Mobs +Items+Waffen+2 Frisure die auf epvp noch nicht pub sind . Einige von dem Mobs + Waffen und so werdet ihr wieder erkennen aber es sind auch neue dabei . *€: Bitte sendet mir keine PM´s mehr wegen den Dateien, weil ich die nicht mehr habe, aber ihr könnt wenn ihr fragen habt dies in diesem...
[WorldEditor-Review] Der WorldEditor, endlich!
05/30/2011 - Last Chaos - 64 Replies
Seid gegrüßt, jahrelange Spieler von LastChaos, Neulinge, und Veteranen! Nun möchte ich euch meinen WorldEditor zeigen, ein einzigartiges Review, und bald als Download erhältlich. Ich selbst muss sagen, ich bin sehr stolz auf mich, obwohl viele fehler kommen, darunter auch werden die Dateien nichtmal erkannt, aber dies werde ich noch beheben können.. das teil hat noch sehr viele probleme, aber als vorbild nehme ich mir das programm "NoggIt" sie haben es auch geschafft, auso werde ich es...

All times are GMT +1. The time now is 15:12.