Hi! I was wondering, when I installed the released monsters mover and tryna edit it in the worldeditor. I cannot right click it and go to properties. Any ideas?
[Release]Neue Monster/Npc/Items/Tränke/Frisure/Login Bilder/Npc Design/uvm 04/12/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 177 Replies Hallo Com
Ich war grad dabei einige dateien aus mein PC zur löschen , dabei habe ich einen ordner gefunden das ich vor längeren erstellt hatte für neue sachen und so . In dem ordner sind einige neue Mobs +Items+Waffen+2 Frisure die auf epvp noch nicht pub sind . Einige von dem Mobs + Waffen und so werdet ihr wieder erkennen aber es sind auch neue dabei .
*€: Bitte sendet mir keine PM´s mehr wegen den Dateien, weil ich die nicht mehr habe, aber ihr könnt wenn ihr fragen habt dies in diesem...
[WorldEditor-Review] Der WorldEditor, endlich! 05/30/2011 - Last Chaos - 64 Replies Seid gegrüßt, jahrelange Spieler von LastChaos,
Neulinge, und Veteranen!
Nun möchte ich euch meinen WorldEditor zeigen, ein einzigartiges Review, und bald als Download erhältlich.
Ich selbst muss sagen, ich bin sehr stolz auf mich, obwohl viele fehler kommen, darunter auch werden die Dateien nichtmal erkannt, aber dies werde ich noch beheben können.. das teil hat noch sehr viele probleme, aber als vorbild nehme ich mir das programm "NoggIt" sie haben es auch geschafft, auso werde ich es...