Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bäume weiße Blätter

Discussion on Bäume weiße Blätter within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bäume weiße Blätter

Hallo

Ich habe das Problem das eine Art von Baum in Ganz Madrigal weiße Blätter hat.

Im Offi ist das genau so - das sieht ja echt blöd aus

Habe mal alles durchgeschaut aber diese, ich denke mal an der dds liegt es, nicht gefunden.

Hat jemand von euch das schon „verbessert“

Wie heißt die Datei oder habt ihr schon eine Datei zum überschreiben ?

Ich kann diese einfach nicht finden

Gruß
danjusha is offline  
Old 06/07/2018, 11:58   #2

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Das hängt mit dem EnvironmentEffect.txt zusammen. Das Spiel richtet sich je nach Monat an bestimmte Jahreszeiten und verändert sich dadurch (Regen, Schnee, Herbst/Frühlingsbäume). Du könntest dort theoretisch alle Monate auf Sommer umstellen.

Wenn es das nicht gewesen ist, müsste stattdessen wohl im Source __JAPAN_SAKURA definiert sein. Einfach rausnehmen und dann ist's weg.
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2018, 13:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hat geklappt danke
danjusha is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alphabäume verlieren keine Blätter
03/16/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi, hab zwar nen Thread über dieses Thema gefunden, wollte aber net pushen, deswegen nommal die frage: Warum verlieren die Alphabäume in einer alten Map die ich gedownloadet habe keine Blätter. Ich spiele auf Version 1.2.3 und habe mir Gronkhs leere welt runtergeladen und jetzt nervts mich, dass ich die blätter immer per hand bearbeiten muss und sie nicht von selbst runterfallen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, MfG xXKingzorroXx
Suche Plugin, das Blätter verschwinden lässt von Bäumen?
01/19/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo! Kann ich es einstellen, Das sich Bäume zuende von selbst abbauen wenn zB die Member auf meinem server wie so oft nur das Holz abbauen?
Blätter verschwinden nicht
01/18/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey Hab folgendes Problem: Spiele auf einer Map, die noch aus der Alpha stammt. Aber wenn ich einen Baum abholze verschwinden die Blätter nicht. Weder in der 1.0 noch in der 1.1 verschwinden die. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?
[RELEASE] Hanf blätter als Glitzern bei waffen + rüssi.
03/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Mahlzeit, ich hab grade mit dem clienten moding angefangen also noch totaler noob darin aber ich hab mal versucht das glitzern zu ändern also bei mir kam dann das raus finde ich sieht ganz nice aus.Wer es haben will kanns natürlich downloaden aber bitte kein spam oder große kritiken das ist einer meiner ersten threads.xD Hier ein screen: http://i43.tinypic.com/148n285.png download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

All times are GMT +1. The time now is 17:18.