Hab folgendes Problem:
Spiele auf einer Map, die noch aus der Alpha stammt. Aber wenn ich einen Baum abholze verschwinden die Blätter nicht. Weder in der 1.0 noch in der 1.1 verschwinden die. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?
Hab folgendes Problem:
Spiele auf einer Map, die noch aus der Alpha stammt. Aber wenn ich einen Baum abholze verschwinden die Blätter nicht. Weder in der 1.0 noch in der 1.1 verschwinden die. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?
Pflanz mal ein neuen Baum und guck ob die Blätter dort weggehen das liegt denke ich an den Alpha Bäumen.
[Guide]Items aus dem IS nicht verschwinden lassen 03/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 77 Replies Heyho,
da ich immer wieder Lese Items verschwinden und es sind meistens Items aus dem Itemshop gibt es hier ein How To!
Auf dem Offizielen Deutschen Servern kommen die gekauften Item's nicht in die Tabelle player.item sondern in die Tabelle player.item_award
Dazu müsst ihr bei eurem Script lediglich die Stelle umändern wo das Item hinzugefügt wird und dies rein bauen
Henninks Script
$sqlItem = "INSERT INTO item_award (login, vnum , count , socket0 , socket1 , socket2 , mall ) VALUES...
Was kann man machen, damit Leaves nicht verschwinden? 03/05/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo. Ich habe ein Problem. Auf meinem Bukkit Server versuche ich Leaves zu bauen, doch sie verschwinden nach der Zeit. Diese Leaves sind ziemlich wichtig für den Citybuild.
Was kann ich machen, damit das nicht passiert?
Schlüßelsteine nicht verschwinden lassen 12/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hai COM.
Ich wollte mal fragen ob man die Zeit von den Schlüßelsteinen, bis sie verschwinden, verändern kann bzw. die Zeit entfernen kann.
Sachen kommen in IS nicht immer an, verschwinden hinterher 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend liebe Community,
Habe ein Problemchen, und zwar:
Bei mir kommen die Sachen aus Itemshop nicht immer an,
und wenn sie ankommen z.B. 10 Perlen
sind nach 5 mins, bzw mapchange, ausloggen nur noch 3 perlen im IS
Woran kann das liegen? Benutze henninks script..
[RELEASE] Hanf blätter als Glitzern bei waffen + rüssi. 03/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Mahlzeit,
ich hab grade mit dem clienten moding angefangen also noch totaler noob darin aber ich hab mal versucht das glitzern zu ändern also bei mir kam dann das raus finde ich sieht ganz nice aus.Wer es haben will kanns natürlich downloaden aber bitte kein spam oder große kritiken das ist einer meiner ersten threads.xD
Hier ein screen:
http://i43.tinypic.com/148n285.png
download:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service