Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blätter verschwinden nicht

Discussion on Blätter verschwinden nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Blätter verschwinden nicht

Hey

Hab folgendes Problem:
Spiele auf einer Map, die noch aus der Alpha stammt. Aber wenn ich einen Baum abholze verschwinden die Blätter nicht. Weder in der 1.0 noch in der 1.1 verschwinden die. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?
Darkholo is offline  
Old 01/18/2012, 12:47   #2

Received Thanks: 24
Du hast eine Möglichkeit doch grade genannt.
Es kann durchaus sein das es damit zusammenhängt, das die Map von einer älteren Version ist.

Edit: 100. Post sry musste sein
TedMosby is offline  
Old 01/18/2012, 15:08   #3

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by Darkholo View Post
Hey

Hab folgendes Problem:
Spiele auf einer Map, die noch aus der Alpha stammt. Aber wenn ich einen Baum abholze verschwinden die Blätter nicht. Weder in der 1.0 noch in der 1.1 verschwinden die. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?
Pflanz mal ein neuen Baum und guck ob die Blätter dort weggehen das liegt denke ich an den Alpha Bäumen.
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide]Items aus dem IS nicht verschwinden lassen
03/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 77 Replies
Heyho, da ich immer wieder Lese Items verschwinden und es sind meistens Items aus dem Itemshop gibt es hier ein How To! Auf dem Offizielen Deutschen Servern kommen die gekauften Item's nicht in die Tabelle player.item sondern in die Tabelle player.item_award Dazu müsst ihr bei eurem Script lediglich die Stelle umändern wo das Item hinzugefügt wird und dies rein bauen Henninks Script $sqlItem = "INSERT INTO item_award (login, vnum , count , socket0 , socket1 , socket2 , mall ) VALUES...
Was kann man machen, damit Leaves nicht verschwinden?
03/05/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem. Auf meinem Bukkit Server versuche ich Leaves zu bauen, doch sie verschwinden nach der Zeit. Diese Leaves sind ziemlich wichtig für den Citybuild. Was kann ich machen, damit das nicht passiert?
Schlüßelsteine nicht verschwinden lassen
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hai COM. Ich wollte mal fragen ob man die Zeit von den Schlüßelsteinen, bis sie verschwinden, verändern kann bzw. die Zeit entfernen kann.
Sachen kommen in IS nicht immer an, verschwinden hinterher
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend liebe Community, Habe ein Problemchen, und zwar: Bei mir kommen die Sachen aus Itemshop nicht immer an, und wenn sie ankommen z.B. 10 Perlen sind nach 5 mins, bzw mapchange, ausloggen nur noch 3 perlen im IS Woran kann das liegen? Benutze henninks script..
[RELEASE] Hanf blätter als Glitzern bei waffen + rüssi.
03/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Mahlzeit, ich hab grade mit dem clienten moding angefangen also noch totaler noob darin aber ich hab mal versucht das glitzern zu ändern also bei mir kam dann das raus finde ich sieht ganz nice aus.Wer es haben will kanns natürlich downloaden aber bitte kein spam oder große kritiken das ist einer meiner ersten threads.xD Hier ein screen: http://i43.tinypic.com/148n285.png download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

All times are GMT +1. The time now is 05:07.