Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Großes Problem mit Visual Studio

Discussion on Großes Problem mit Visual Studio within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Großes Problem mit Visual Studio

Ich bin echt am verzweifeln. Hab von nem Kumpel eine alte Source (natürlich mit Client, Files etc.) bekommen die ich gerne benutzen würde, diese ist aber auf vs2003 basis und wenn ich dies installiere und es öffnen möchte kommt immer die Meldung "Das Programm funktioniert nicht mehr". Würde echt gern die Source hochrüsten oder Visual Studio 2003 zum laufen bekommen, aber ich hab keinen Plan mehr was ich machen soll .

Wenn mir das jemand sagen oder mir helfen könnte würde ich mich gern mit Entgeld bedanken
DerHeiligeJesus is offline  
Old 09/28/2017, 18:31   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 138
PN
Dr. Peacock is offline  
Old 09/30/2017, 13:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Problem besteht immer noch Wäre bereit bisschen viel zu bezahlen für jemand der mir hilft
DerHeiligeJesus is offline  
Old 09/30/2017, 13:16   #4

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Auf Windows 10 seit RS Update nicht mehr möglich. Bastel dir einfach eine VM mit XP oder Windows 7 und compile dort
- DK is offline  
Old 09/30/2017, 18:00   #5

elite*gold: 60
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by DK ACE View Post
Auf Windows 10 seit RS Update nicht mehr möglich. Bastel dir einfach eine VM mit XP oder Windows 7 und compile dort
Ich weiß zwar jetzt nicht den aktuellen sand der dinge, aber wieso soll er sich eine VM bestellen? Kostenlos runterladen auf PC und Windows 7 oder 8.1 Pro aufspielen?
außerdem kann man unter Windows 10 noch mit VS2003 Compilen, kann dir gerne Bilder/Video machen
Dr. Peacock is offline  
Old 10/01/2017, 11:42   #6

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Quote:
Originally Posted by Dr. Peacock View Post
Ich weiß zwar jetzt nicht den aktuellen sand der dinge, aber wieso soll er sich eine VM bestellen? Kostenlos runterladen auf PC und Windows 7 oder 8.1 Pro aufspielen?
außerdem kann man unter Windows 10 noch mit VS2003 Compilen, kann dir gerne Bilder/Video machen
Naja wenn du das alte Update hast, dann geht es auch und das ging bei mir auch. Davon kann ich dir auch videos machen da ich 2 OS auf meinem Pc habe.
Wo schreibe ich den bestellen ? Zwischen Basteln und bestellen liegen schon paar Welten ;D
- DK is offline  
Thanks
1 User
Reply