Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Forsaken oder Floral Flyff

Discussion on Forsaken oder Floral Flyff within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

Takah's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Forsaken oder Floral Flyff

Moin moin,

ich suche derzeit einen Flyff Pserver und ich finde Floral und Forsaken Flyff sehr ansprechend nun ist die Frage was so die Unterschiede der beiden Server sind?
Irgendwie kommen mir beide sehr Identisch vor oder sehe ich das falsch?
Welchen findet ihr persönlich besser?
Wo ist mehr Aktivität vorhanden?
Wie ist so das "End Game" der beiden Server?
Ich bitte um neutrale antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Takah
Takah is offline  
Old 09/23/2017, 17:15   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 138
Server suchen sind laut Foren regeln nicht erlaubt.
Dennoch, um auf deine Frage zurück zu kommen...

Der Administrator von Floral ist mit dem von Forsaken Verwant, soweit ich Floral jetzt nicht mit Flux vertausche.

Die beiden Server sind sich im Grunde genommen garnicht all zu unterschiedlich... Beide haben das Platin aka Rebirth System, Premium System usw. Von den Systemen her ist wenig bis nahezu garkein Unterschied.

Ich kann dir nur raten dir von verschiedenen Servern, welche hier oder auf Vote Seiten im Ranking sind ein eigenes Bild zu machen.

Ich könnte jetzt ein Server machen und dir sagen es sei der beste überhaupt, dann wirst du aber sehr schnell sehen dass es Personen gibt die sagen dass es nicht so ist, andere sind evtl. Gleicher Meinung aber sowas sagt nichts aus.

Die Sicherheit ist heutzutage ein wichtiges Thema.
Jedoch bezweifle ich dass "Glyphen" die als Poster ausgerüstet werden wirklich so toll sind...
Sowas kann jeder Server machen.
Du brauchst einen Server mit einem guten Konzept.
Stimmt das Konzept wird es immer wieder Personen geben, welche dem Erhalt beisteuern möchten und davon kann man weitere Systeme kaufen...
Ich möchte jetzt niemanden attackieren aber aus dem Flyff Bereich gibt es ungelogen wenn es hoch kommt 4-5 Personen welche dir kein scheiß vor labern, was geleechtes als ihr eigenes darstellen usw.

Blouflash ist derzeit der einzige der sich in meinen Augen "Developer" nennen darf, da er z.b. das 168er Inventory auch zum Verkauf anbietet/es selber gemacht hat... Ansonsten halt Personen die man so kennt...
Die meisten Spieler wollen nur ihren Spaß und kennen garnicht den Hintergrund des Spieles, wie es vom Code her aufgebaut ist...
Ich zweifle jetzt nicht an den Fähigkeiten von Server Leitern aber wenn ich erlich sein soll machen die Administratoren beider Server auf Deutsch gesagt einen Scheiß Dreck.
Flux ist Forsaken 2.0 und gab es nur für noch mehr Donates... Wie gesagt, schau dich Mal im Ranking der Vote Seiten etwas um.
Ich möchte jetzt auch keine Werbung oder Rufmord machen aber es gibt bessere Server als die beiden.
Kein Server ist 100% sicher und ich kann dir versichern dass es Leute gibt die die auf beiden items jeglicher Art hacken können.
Such dir ein Server wo du dennkst dass er ein gutes Konzept hat und du wirst über die Zeit hinweg bemerken wie es mit der Entwicklung vorran geht.
Würden beide Server down gehen würden die meisten Spieler nur wegen ihren Donate Points zurück kommen und dann laufen wieder alle auf lv.1 mit Donates rum, irgendwer hackt sich dann Geld oder macht sich ein bot und kauft sich Donates... Adstatt nur an die großen Server zu denken schau dir auch mal andere an.
Mit 40-60 Personen hast du noch einen Überblick und klar kann es sich steigern aber bei 300-400 Personen weißt du schon garnicht mehr wer wer ist und einen Anschluss findest du so schnell auch nicht ohne Geld zu investieren...

Wie gesagt, Ranking Durchgucken und nochmal die Regeln des Forums durchstöbern

Schönen Abend noch!
Dr. Peacock is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2017, 17:28   #3

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Flux Flyff = Forsaken Flyff auf Englisch oder nicht?

Forsaken ist am Anfang schwerer als Floral Flyff ( meiner Empfindung nach ).
Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2017, 17:34   #4

I Tysôn's Avatar

elite*gold: 190
The Black Market: 287/1/0
Received Thanks: 104
Meiner Erfahrungen nach, würde ich ganz und klar für Floral Flyff tendieren. Ich hatte ne' 300€ Donation auf Forsaken, kann mich aus irgendwelchen Gründen oder Problemen, die dieser Server mal gehabt hatte, nicht einloggen, doch bekomme weder Support noch meine DonationItems zurückerstattet. Weiß zwar nicht wie es auf Floral Flyff aussieht, aber konnte leider nur mit schlechten Erfahrungen Forsaken leaven.
I Tysôn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2017, 13:59   #5
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by Dr. Peacock View Post
Server suchen sind laut Foren regeln nicht erlaubt.
[...]
#closed
Nick is offline  
Closed Thread