|
You last visited: Today at 05:36
Advertisement
Wirklich "cleaner" Source
Discussion on Wirklich "cleaner" Source within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
08/02/2017, 20:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 65
|
Wirklich "cleaner" Source
Hallöchen Leute,
bin an dieser Stelle auf der Suche nach einem v15 Source ( vs2003 ) an dem wirklich nichts gemacht wurde. Bin vermutlich so ziemlich alle relevanten Threads durchgegangen und selbst spikenbros Source, bei dem auch einiges verschludert wurde, der aber von grundauf noch erträglich ist, ist nicht mehr vorhanden, bzw die Links sind tot.
Habe mir einige Dinge angesehen, die anfangs recht vielsprechend aussahen, aber dann doch haufenweise Fehler beinhalten, die der Masse vermutlich nicht auffallen. Als ich damals noch aktiv war, gab es noch die releases vom original Source von Gala als die v15 Files gerade erst vom Development Server gezogen wurden - Hat die zufällig noch jemand?
Im übrigen wäre es auch nett, wenn mir jemand vielleicht noch den Link zu deutschen Resourcen ( Datasubs, Client, Char ) geben könnte, da ich leider auf Arbeit sitze und nicht all zu viel Traffic verschwenden will.
Danke schon Mal,
Synaptic
|
|
|
08/02/2017, 20:55
|
|
Received Thanks: 31
|
Eine Komplett cleane v15 Source wirst du leider nicht mehr finden... Die Datasubs machst du dir selber falls du dass vergessen hast? Client kann ich dir ein älteren besorgen jedoch weiß ich nicht ob ich den auf Deutsch oder Englisch habe... Habe ansonsten nurnoch Files/Client anbieten wo es eine "Source" in dem Sinne noch garnicht gab
|
|
|
08/02/2017, 21:13
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,062
|
Ein paar kleine sachen gibts dort, aber nichts relevantes.
Code:
Revision 3.1
Restored missing *.prj & *.csv files
Revision 3
Changed the repack to contain all necessary files instead of merging it manually with the Client.
Minor fixes/changes to source, patch files, and database scripts.
Added Cuvvvie's Basic Server Manager.
Removed the automatic ODBC creation tool.
Revision 2.3
Added missing files to repack
Re-included GM tools folder. The convenience of it being there is worth the minor increase in repack size.
Re-included all of the minor projects into the source (Updater, WorldDialog, Monitor, etc...)
Revision 2.2
Split Patch folder into Resource and Client and added changelog
Added my v15 source to the repack
Removed GM tools folder
Revision 2.1
Re-enabled disabled worlds in CoreServer.ini
Added missing tokens to WorldServer.ini
Revision 2
Added some GM tools to Setup directory
Deleted Dialog folder in Resource
Re-added vital .inc files to repack
Fixed Mentor quest dialog bug
Modified client/database to fix character deletion
Revision 1
Fixed Mailbox crashing bug
|
|
|
08/02/2017, 21:34
|
|
|
Ich weiß nicht ob es dein Source ist, aber falls du Curviee/Sedrika bist, gibt es da wirklich ein paar Dinge die nicht stimmen und das liegt vermutlich nicht einmal an dir, sondern an dem Source auf dem du aufgebaut hast. Wir hätten da zum Beispiel die Mover Object Positions laggs, Soundprobleme ( könnten die Resourcen sein ), ect und ich habe leider echt kein Interesse alles im Source zu durchforsten um potentielle Fehler aufzudecken, die durch "fixen" oder der Gleichen kommen und vielleicht das ein oder andere Problem beheben, aber 5 neue schaffen. Auch die SQL Tools die dort dabei sind, haben alle Macken. Mein SQL Server und die Datenbanken laufen zum Beispiel unter dem richtigen Charset, aber deine "Account Creation" SQL insert dort sonst etwas in die PW Spalte und somit tritt eben der nächste Fehler auf, nämlich dass das Passwort beim Login falsch ist.
Versteh mich nicht falsch, da steck sicher viel arbeit drinn, aber wenn mir direkt beim ersten Überblick so viele Macken auffallen, möchte ich nicht unbedingt darauf zurückkommen, wenn es um Produktionsanwendungen geht.
@
Ja genau und was weiß ich was alles für Resourcen aus irgendwelchen Clients benutzt wurden? Ich möchte gern die Offi Resourcen vom April 20tausendirgendwas aus dem deutschen Clienten von Offi Flyff - Finde keinen Link mehr, was vermutlich auch logisch ist, nach so vielen Jahren. Kann ja sein, das die jemand noch irgendwo gepackt auf der Festplatte hat.
|
|
|
08/03/2017, 22:01
|
|
Received Thanks: 233
|
Die einzige Source die annähernd "clean" ist und mir gerade einfällt ist die die damals von Spikensbror released wurde. Ein par Änderungen waren drin (2nd Password deaktiviert, GM/Admin Farben und Tags aber sonst soweit ich weiß nicht viel. Wurde die komplett originale von Gala überhaupt je released?
|
|
|
08/03/2017, 23:21
|
|
|
Ja, ich hatte sie damals hochgeladen, aber die Links sind auch Down, weil es Megaupload gar nicht mehr gibt. Hat sich aber auch erledigt, Mootie hat mir sein vs13er Source geschickt. Kann also geschlossen werden.
|
|
|
08/04/2017, 17:07
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 376
|
#bump
Ich hätte jedoch Interesse an der unveränderten V15 Source, hab leider nur 2 abgeänderte gefunden (spiken und noch eine andere) - also falls wer noch irgendwo die unveränderte liegen hat, würde ich mich über einen Upload/Link freuen, danke!
|
|
|
08/04/2017, 19:13
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
|
Quote:
Originally Posted by dennisdra
#bump
Ich hätte jedoch Interesse an der unveränderten V15 Source, hab leider nur 2 abgeänderte gefunden (spiken und noch eine andere) - also falls wer noch irgendwo die unveränderte liegen hat, würde ich mich über einen Upload/Link freuen, danke! 
|
Nutze es  und es macht einiges einfacher
|
|
|