Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klassen-Balance

Discussion on Klassen-Balance within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
Arrow Klassen-Balance

Hallo Leute,

ich wollte euch fragen, ob jemand eine gute und angepasste Klassen-Balance für einen Low- bis Mid-Rate Server zur Verfügung hat und diese eventuell releasen könnte.

Danke im Voraus!

MfG. DarkSlint
DarkSlint is offline  
Old 04/19/2017, 18:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 81
Received Thanks: 14
da kann dir keiner was geben, das klassen balanace is abhängig von deinen waffen/set effeckten. Den statuswerten usw.

Das klassen balance muss auf jeden server abgestimmt werden.

Ich habe mehrere GW server gehabt und habe 10 jahre flyff erfahrung nun.
Ich kann dir gerne gegen bezahlung das klassen balance einstellen bzw dir behilflich sein.
Ich kenne mich im bereich des balancings perfekt aus.

schreib mir eine PM wenn du interesse hast. Ich hoffe du verstehst jetzt das einfach so ein paar res und source files hochladen und einfügen nichts bringt.
das muss angepasst werden!
KazumiTanuki is offline  
Old 04/19/2017, 20:31   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2013
Posts: 187
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by KazumiTanuki View Post
da kann dir keiner was geben, das klassen balanace is abhängig von deinen waffen/set effeckten. Den statuswerten usw.

Das klassen balance muss auf jeden server abgestimmt werden.

Ich habe mehrere GW server gehabt und habe 10 jahre flyff erfahrung nun.
Ich kann dir gerne gegen bezahlung das klassen balance einstellen bzw dir behilflich sein.
Ich kenne mich im bereich des balancings perfekt aus.

schreib mir eine PM wenn du interesse hast. Ich hoffe du verstehst jetzt das einfach so ein paar res und source files hochladen und einfügen nichts bringt.
das muss angepasst werden!
Warst du nicht selber derjenige,der vor einigen tagen nach jemanden gesucht hat der für dich gegen bezahlung nen server einstellt weil du nach einigen angaben nach ner langen pause alles vergessen hast?

@.

Es gibt nicht "Die Klassenbalance".
Es spielen zuviele Faktoren eine Rolle.Es ist wie eine Mathematische gleichung , ein fehler kann das Ergebniss ruinieren.
Du musst alles aufeinander aufbauen Waffen/Set Effekte/Beads/Powerups etc. und auch die Grundwerte (propjob.inc).
Lass dir selber Zeit und mach es dir Selber. Das wäre mein vorschlag
FlyingDude is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2017, 20:37   #4
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Jeder der ausreichend Erfahrung in einer Sache hat würde nicht behaupten perfekt zu sein.

Und mit so einer Rechtschreibung und Grammatik dann noch Geld dafür zu verlangen ist lächerlich.

Eigenlob stinkt zwar, dennoch poste ich hier einen Thread in dem ich versucht habe mich mit Flyff ein bisschen auseinanderzusetzen. Weder perfekt, noch annähernd vollständig aber er enthält ein paar Denkanstöße mit denen man eine eigene Balance entwickeln kann.

Mognakor is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/22/2017, 01:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 81
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post

Und mit so einer Rechtschreibung und Grammatik dann noch Geld dafür zu verlangen ist lächerlich.

Jawoll herr Prof. Dr. Dr. Mognakor.

Ich weis nicht was mein können im punkto balance, mit meiner grammatik bzw. rechtschreibung zutun hat.
Du machst dich gerade selbst lächerlich.

Wenn du micht nicht persönlich kennst und weist was ich in dieser hinsicht kann, solltest du auch nichts schlecht reden.



@

in dem post ging es um die einrichtung, nicht das bearbeiten der files und dem coding im allgemeinen.

Naja, viel glück. Wirst es brauchen.
KazumiTanuki is offline  
Old 04/22/2017, 13:26   #6
 
MrDemian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 187
Received Thanks: 157
Ich muss mich da auch mal schnell mit einmischen.
Zwar kann man mit Resource Veränderungen "balancen", wird aber nie den gleichen Effekt erreichen wenn man den "bullshit" Code von Flyff nicht selber schreibt.

Bsp:
Die offizielle IK3_AXE Berechnung, mit unnötigen Variablen.
Quote:
case WT_MELEE_AXE:
nATK = (int)( float(( GetStr() - 12 ) * GetJobPropFactor(JOB_PROP_AXE)) + (float(GetLevel() * 1.2f)) );
break;
Besser(meiner Meinung):
Quote:
case WT_ONEHANDSWORD:
nATK = (int)(float(GetJobPropFactor(JOB_PROP_ONEHANDSWORD ) * (GetStr() + (GetDex() /2.0f)) + (float(GetLevel() /2.0f ))));
break;
Es sind viele Variablen in der Moverattack die Balancing unmöglich machen da der JobPropFactor nicht gut skaliert in den offiziellen Lines.

Mit freundlichem Gruß,
Demian
MrDemian is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2017, 09:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 47
Received Thanks: 9
Ich finde das es immer schlimmer wird mit der Geldgeilheit. Jeder von euch hat mal klein angefangen und da hat sicherlich keiner von euch irgend was bezahlen müssen damit man ihm Hilft. Anstat das man hier der Community unter die Arme greift kommt man immer gleich mit geld......
Meiner Meinung nach unter aller sau

@ MrDemain das is was ich mein du versuchst den Leuten unter die Arme zu greifen
palme93 is offline  
Reply

Tags
balance, flyff, klassen, klassenbalance, pserver


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr das Aktuelle PVP & Die Klassen Balance in World of Warcraft?
06/04/2013 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, ich würde gerne eure Meinungen zum Aktuellen PvP Lesen. Ich würde mich über ein ernst gemeintes Feedback freuen. MFG.
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.