Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erweckungen einstellen

Discussion on Erweckungen einstellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Erweckungen einstellen

In welcher Datei kann man einstellen, zu welcher Chance, was auf den Waffen erweckt werden kann?

MfG. DarkSlint
DarkSlint is offline  
Old 04/07/2017, 18:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Please use the search function:
Capt. Jack is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
erwecken, flyff, pserver, resource

Similar Threads Similar Threads
Erweckungen
03/16/2014 - Flyff - 5 Replies
Guten Morgen! Wollte mich mal erkundigen, welche Höhe der Erweckungen, als sehr gut zählen und mit wie viel Geld man beim Kauf eines solchen Items inklusive einer "sehr guten" Erweckung rechnen muss (Devos). Desweiteren wollte ich wissen, in welcher Preisregion man sich bewegt, um eine ähnlich "sehr gute" Erweckung zu erreichen. Lg
Anzahl der Erweckungen
10/03/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie kann man die Anzahl der Erweckungen ändern? Beim Blessing of Godness werden zufallsbedingt pro Erweckung 1-3 Erweckungen gemacht.(Bsp. INT, STA, INT) Aber wie kann man das ändern, sodass nur noch maximal und minimal 1 Erweckung darauf statt findet?
[Frage] Erweckungen
05/03/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe vorhin versucht die Awas zu ändern hab dazu folgenden Guilde befolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/822597-how-neue-awakings-adden- positiv-machen.html Habe bei einigen Sachen die Awas mit 00000000 gekenzeichnet und seit dem erwecke ich ständig z.B. -0 Sta wie bekomme ich das weg habe schon versucht in der -0 mit der Wahrscheinlichkeit 0 zu versähen aber es funktioniert nicht
Immer 3x Erweckungen
08/20/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie im Titel schon steht, ich will herausfinden wie man immer 3 erweckungen hat wenn man erweckt :) wie auch auf manchen servern :) mfg. Kevin
Erweckungen
06/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey, ich hab eine Frage undzwar hab ich bei mir alle - Erweckungen entfernt jedoch kommen immernoch -0 Erweckungen (das sehr oft) die nicht kommen sollten. Weiß jemand wie man die -0 Erweckungen weg bekommt? Bps: DST_STR 7 // ÇØ´ç DST°ªÀÌ ºÙÀ» È®·ü -28 00000000 -25 00000000 -22 00000000

All times are GMT +1. The time now is 11:32.