Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Erweckungen

Discussion on [Frage] Erweckungen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2013
Posts: 105
Received Thanks: 16
[Frage] Erweckungen

Hey, ich habe vorhin versucht die Awas zu ändern hab dazu folgenden Guilde befolgt:

Habe bei einigen Sachen die Awas mit 00000000 gekenzeichnet und seit dem erwecke ich ständig z.B. -0 Sta wie bekomme ich das weg habe schon versucht in der -0 mit der Wahrscheinlichkeit 0 zu versähen aber es funktioniert nicht
Makazu is offline  
Old 05/03/2013, 17:26   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Die erweckungen müssen eine bestimmte rate ergeben.

Diese müssen die erweckungen zusammen ergeben.
Velmore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Immer 3x Erweckungen
08/20/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie im Titel schon steht, ich will herausfinden wie man immer 3 erweckungen hat wenn man erweckt :) wie auch auf manchen servern :) mfg. Kevin
P-Server Erweckungen Switcher.
09/05/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Wie oben schon steht suche ich nach einem "Erweckungen Switcher" bei dem ich z.B Cancels und Awa Scrolls auf F1 und F2 mache dort eingebe welche Awas ich haben will und der dann Switcht / Ohne Speed oder sonstiges er soll einfach nur Switchen und anhalten sobald die Erweckung auf dem Eq Teil drauf ist. Per SuFu Google etc. hab ich leider nichts gefunden , Link oder Thread einfach per pn schicken. Ps: Jeder Spamm/Flame wird reportet.
Erweckungen
06/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey, ich hab eine Frage undzwar hab ich bei mir alle - Erweckungen entfernt jedoch kommen immernoch -0 Erweckungen (das sehr oft) die nicht kommen sollten. Weiß jemand wie man die -0 Erweckungen weg bekommt? Bps: DST_STR 7 // ÇØ´ç DST°ªÀÌ ºÙÀ» È®·ü -28 00000000 -25 00000000 -22 00000000
Offi: Erweckungen stapeln [Bug]
02/12/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hey, hab vorhin im Originalforum gelesen, dass man seine Erweckungen aufm Offi Server stapeln kann. Habe mal den Post kopiert, bevor er gelöscht wird: Ich weiß, dass man keine Fragen hier stellen darf, aber der Thread beinhaltet immerhin auch eine Anleitung ;). Weiß jemand, ob das funktioniert?
[FRAGE] Yoyo jester erweckungen
02/05/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
ja bin auf imaginarum und bin ein yoyojester und wollte fragen welche erweckungen ich wo reinkriegen muss (kritischer schaden? str? dex??) ich kann in komplettes cs set awa reinmachen in rüstung schuhe handschuhe und helm und in cloak bin gestattet bisschen dex und rest str also welche awas wo rein?



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.