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[Help] Buff anzeige
Discussion on [Help] Buff anzeige within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
03/26/2017, 19:04
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#1
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elite*gold: 140
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 11
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[Help] Buff anzeige
#delete
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03/26/2017, 19:41
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#2
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elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 937
Received Thanks: 449
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Code:
void CWndBuffStatus::RenderBuffIcon( C2DRender *p2DRender, IBuff* pBuff, BOOL bPlayer, BUFFICON_INFO* pInfo, CPoint ptMouse )
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03/27/2017, 15:46
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 183
Received Thanks: 702
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Quote:
Originally Posted by Gentros'
Code:
void CWndBuffStatus::RenderBuffIcon( C2DRender *p2DRender, IBuff* pBuff, BOOL bPlayer, BUFFICON_INFO* pInfo, CPoint ptMouse )
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Könnt ihr möchtegern FlyFF Developer bitte aufhören Sachen zu Posten wenn ihr nicht wisst was diese überhaupt machen!
Hier die richtige Funktion, sogar schon für euch so wie ihr sie haben wollt.
Code:
void CWndBuffStatus::RenderOptBuffTime(C2DRender *p2DRender, CPoint& point, CTimeSpan &ct, DWORD dwColor )
{
if(g_Option.m_bVisibleBuffTimeRender)
{
CString str;
int seconds = (int)(ct.GetTotalSeconds());
if(seconds > 60)
str.Format( "%dm" , seconds / 60);
else
str.Format("%ds", seconds);
p2DRender->TextOut(point.x+2, point.y+22, str, dwColor, 0xFF000000);
}
}
Einfach die Funktion mit meiner ersetzen und dann haste was du haben wolltest.
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03/27/2017, 16:36
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#4
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elite*gold: 140
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 11
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danke
Quote:
Originally Posted by Blouflash
Könnt ihr möchtegern FlyFF Developer bitte aufhören Sachen zu Posten wenn ihr nicht wisst was diese überhaupt machen!
Hier die richtige Funktion, sogar schon für euch so wie ihr sie haben wollt.
Code:
void CWndBuffStatus::RenderOptBuffTime(C2DRender *p2DRender, CPoint& point, CTimeSpan &ct, DWORD dwColor )
{
if(g_Option.m_bVisibleBuffTimeRender)
{
CString str;
int seconds = (int)(ct.GetTotalSeconds());
if(seconds > 60)
str.Format( "%dm" , seconds / 60);
else
str.Format("%ds", seconds);
p2DRender->TextOut(point.x+2, point.y+22, str, dwColor, 0xFF000000);
}
}
Einfach die Funktion mit meiner ersetzen und dann haste was du haben wolltest.
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Danke dir endlich mal jemand der einem hilft ohne sinnlose kommentare abzugeben  die idee ansich hatte ich auch schon jetzt wo ich es sehe hätte man auch selber drauf kommen können aber vielen dank trotzde
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03/27/2017, 16:39
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#5
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elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 937
Received Thanks: 449
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Quote:
Originally Posted by Blouflash
Könnt ihr möchtegern FlyFF Developer bitte aufhören Sachen zu Posten wenn ihr nicht wisst was diese überhaupt machen!
Hier die richtige Funktion, sogar schon für euch so wie ihr sie haben wollt.
Code:
void CWndBuffStatus::RenderOptBuffTime(C2DRender *p2DRender, CPoint& point, CTimeSpan &ct, DWORD dwColor )
{
if(g_Option.m_bVisibleBuffTimeRender)
{
CString str;
int seconds = (int)(ct.GetTotalSeconds());
if(seconds > 60)
str.Format( "%dm" , seconds / 60);
else
str.Format("%ds", seconds);
p2DRender->TextOut(point.x+2, point.y+22, str, dwColor, 0xFF000000);
}
}
Einfach die Funktion mit meiner ersetzen und dann haste was du haben wolltest.
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Sorry ist eine Funktion darunter.
Hätte man aber auch selbst finden können
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03/30/2017, 16:26
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 355
Received Thanks: 5
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how about the circle icons of buffs?
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