Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim adden neuer Mobs

Discussion on Problem beim adden neuer Mobs within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

bloody2009's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 115
Problem beim adden neuer Mobs

Heyho Leute,

habe leider beim adden neuer Mobs ein Texture Problem.
Ich möche nämlich CS Pets (bei denen die Texture geht) als normale Mobs einfügen. Alle Animationen und Texturen sind vorhanden und eingefügt.

Im Model Viewer werden diese auch richtig angezeigt, nur wenn man diese dann als Mobs einfügen möchte bekomm ich ingame nur eine "weiße Texture" angezeigt.

mdlDyna.inc:
Weiß einer vielleicht an was das liegen könnte?

mfg bloody2009
bloody2009 is offline  
Old 03/16/2017, 17:06   #2

Professor Linebeck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,609
Im Log vom Client sollte eigentlich stehen welche Textur fehlt. Und ist die Textur im DDS Format?
Und benutzt das CS-Pet ATEX? Wenn ja, musst du das -et01 usw beachten.
Professor Linebeck is offline  
Old 03/16/2017, 23:34   #3

bloody2009's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 115
Problem gelöst ^-^
bloody2009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim adden von Items
03/03/2014 - Flyff Private Server - 2 Replies
hey, ich hab ein lästiges Problem an dem ich jetzt schon einwenig hänge: Ich will bei Boboko die ganzen 105 Green Sets adden aber das funktioniert aus irgend einem Grund nicht und zeigt dan Ingame nur Leere Tabs an.... Hier die character.inc: AddMenu( MMI_DIALOG ); AddMenu( MMI_TRADE ); AddVendorItem( 0, IK3_SUIT, -1, 105, 105, 2 ); AddVendorItem( 0, IK3_HELMET, -1, 105, 105, 2 );
Problem beim Waffen adden
05/11/2013 - Flyff Private Server - 10 Replies
Ich habe eine Waffe zum Test geaddet aber bekomme die ganze zeit diesen Error wenn ich den Worldserver starten will. http://www10.pic-upload.de/11.05.13/76ka64zv6hwp. png mdlDyna.inc eintrag "WeaKnuFistOp" II_WEA_KNU_FISTOP MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
Problem beim adden von Waffenbonis
01/21/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe mich mit der Spec_Item jetzt mal für einige Zeit beschäftigt und wollte nun auf mehreren Waffen ändern also statt 2 Bonis das da 3 drauf sind. Allerdings wenn ich dann wieder meinen Server starte wird diese Waffe nichtmehr angezeigt. Weder kann ich sie erstellen noch sonst was. Hier das ist die Zeile: AR_SHORT = DST_ATKPOWER_RATE DST_HP_MAX_RATE DST_ STAT_ALLUP = 50 45 150 = Könnte jemand bitte so freundlich sein und mir sagen was ich falsch gemacht habe? Vielen Dank.
[HowTo]Neuer Skill beim Seeli/Skillresetrolle etc adden
02/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Guten Abend Leute Da viele nicht wissen wie man einen neuen Skill beim Seelenstein/Regenbogenstein oder Skillresetrolle hinzufügt will ichs euch hier mal zeigen wie das geht. Noch als kleines Vorwort ohne die Hilfe von .2good4you111 hätt ichs nicht geschafft großes Thx an ihn So dann mal los:> Ihr loggt euch in Fillezilla ein und geht in das Verzeichnis .../share_data/locale/hongkong Dort ladet ihr euch die skill_power-txt runter und öffnet sie mit notepad++ Ich nehme als Beispiel mal...
Neuer Skill beim Seeli etc adden
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hai Leute Joa ich habn kleines Problem also mein 6.Skill wird vom Seeli/Regenbogenstein/Skillresetrolle nicht angenommen also er steht nicht dran.Wollte mal fragen ob einer von euch vllt die Lösung dazu weiss wäre sehr nett mfg xYoShiMiTsUx

All times are GMT +1. The time now is 19:10.