Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fehlende Modeldatei

Discussion on fehlende Modeldatei within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

bloody2009's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 115
fehlende Modeldatei

Hey Leute,

da ich leider im Internet dazu nichts finden konnte eröffne ich diesen Thread.

Und zwar geht es um diese Waffe:

Skeleton 2h Axt

Angeblich sollten die Models in zu finden sein...jedoch finde ich sie nicht :/

Hat dazu jemand die .dds + .o3d Datei???

Wäre echt super Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
bloody2009
bloody2009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlende Datei
12/14/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag ich habe ausversehen auf meinem Root server die falsche libstdc++.so.6 überschrieben. Ich wollte fragen ob mir jemand die libstdc++.so.6 für Freebsd 9.3 64bit hier hochladen könnte ( nicht die von imer die normale von freebsd) damit ich mir die neuinstallation von meinem root ersparen könnte :3 Mfg
Mod Fehlende Texturen
12/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, Ich hab mir nen Mod installiert und nur beim Misa Texture Pack fehlen die Texturen. normales Texture Pack geht's aber... wie kann ich die texturen von normales Texture Pack ins Misa einfügen ??? :)
[C++] Fehlende Headers
10/19/2011 - C/C++ - 8 Replies
Hallo, ich frag jetzt einfach mal euch. Da Pinki für die S4 section mal einen 10 Minuten Bypass src für Xtrap releast hat, möchte ich den nun ein bisschen aufbauen und umschreiben. Hab den schon umgeschrieben (die ganzen hooks für die detourxs kompatibel gemacht, mehr hooks), nur jetzt bin ich bei dem Problem dass ich es nicht compilen kann da mir diverse Header Dateien Fehlen. Mir fehlen diese Header Dateien: tlhelp32.h nt/ntdll.h Ich habe mich auch schon gut bei google informiert...
libeay32.dll fehlende dta
09/25/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen ich habe mir heute Deth Island besorgt als ich es spielen wollte sage er mir das in der libeay32.dll die ASN1_STRING_data fehle wie kann ich hinzufügen?
FEHLENDE DLL'S
08/11/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hab mir nur gedacht das ich sie mal poste. vielleicht kann man damit ja paar thx bekommen :D ANHANG<--------- THX<---------------press pls

All times are GMT +1. The time now is 21:44.